Server läuft wieder.
Danke
Der Server ist down - Posten nur erlaubt, wenn der Server auch wirklich down ist!
-
-
Kuss diggi
-
Der Server hat gerade Mini-Lags die viele Spieler betreffen, vielleicht braucht er mal einen Neustart?
-
Der Server hat gerade Mini-Lags die viele Spieler betreffen, vielleicht braucht er mal einen Neustart?
Ich verzweifle gerade und denke, das liegt an meiner Installation... Bitte neustarten

-
Die Tiere triggern nicht mehr wenn man sie angreift, Warge zumindest. Ich denke der Server braucht einen Restart.
Gotha -
Server wurde neugestartet da die ID 1 verbuggt war.
-
Spoiler anzeigen

Nach dem Serverneustart jetzt gerade hab ich das Problem. Sieht das bei euch auch so aus?
-
-
Nicht down, aber die Orks sind teilweise verbuggt und laufen, wenn diese Aggro sind, auf einer Stelle herum
-
Server ist down gerade
-
Bevor ich jetzt hier anfange, meine ganze Installation fälschlicherweise zu zerstören:
Als ich vor gut zehn Minuten einloggen wollte, wurde mir gemeldet, meine gmp.dll wäre nicht aktuell. Im Forum habe ich dann gefunden, dass der SKO-Launcher neu installiert werden müsste. Gesagt, getan. Dann war die Verbindung gar nicht mehr möglich (Clid schrieb ja glücklicherweise, dass der Server down ist). Nun ist er wieder da, aber es steht bei mir, dass meine GMP-Version nicht aktuell ist, oder sowas.
Jetzt die Frage: Wird gerade am Server herumgebastelt oder liegt es an mir, dass ich nicht joinen kann?
Edit: "Deine GMP-Version stimmt nicht mit der Serverversion überein." ist die Fehlermeldung. -
Ist bei mir genauso
-
Selbe Problem
-
Okay, Gotha ist online. Damit hat sich die Frage wohl erübrigt.
-
Ja bei mir auch früher hat der launcher hingewiesen das eine neue Version verfügbar ist und dann aktualisiert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Weiter geht's derzeit nicht. Irgend etwas stimmt nicht.
-
Man kommt tatsächlich noch in den Anmeldescreen aber bekommt als Meldung 'Charakter existiert nicht'
-
Man kommt tatsächlich noch in den Anmeldescreen aber bekommt als Meldung 'Charakter existiert nicht'
Puh! Dachte schon das liegt nur an mir und wollte schon alles neu installieren.
-
Sollte nun wieder gehen
-