.mod | GMP | Script Update 15.08.2021

  • Diskussion zum Artikel .mod | GMP | Script Update 15.08.2021:

    Zitat

    Changelog

    Weltänderungen

    • Überarbeitung von manchen Locations
    • Neue Event Locations (Großes danke hier an Jarret, Baldric und Fiona fürs Bespacern bzw. 3d Arbeiten)
      • Ich erwähne bewusst nichts spezifisches hier, es ist aber einiges :winking_face:
    • Freie Mine implementiert - Bespacert von Jarret
    • Einige Anpassungen am Mesh im alten Lager wodurch evtl. die Performance verbessert wurde - Fiona
    • AL Magierhaus Kellergewölbe - Fiona
    • AL Magierhaus Anbau entfernt - Fiona
    • Sumpflager Bibliothek überarbeitet - Jarret

    Scriptänderungen

    • Nicht erst seit diesem Update:


      • Vergiftungsstatus, Hunger, Schürflevel etc. im N Menu

    Wegnetz

    • Das Wegnetz wurde an einigen Stellen überarbeitet und angepasst.


      • Scavenger am AL Südtor sollten nicht mehr auf die Stufen klettern
      • Scavenger vor dem NL sollten nicht mehr in die Fischerhütten laufen
      • Wegpunkte im Sumpflager korrigiert wodurch einige Wachen gerne mal abgehoben sind
      • Wegpunkte im Sumpf selber korrigiert
      • Warane sollte nicht mehr in die Klosterruine hineinlaufen oder auf dem nicht mehr vorhandenen Baumstamm stehen
    • Einige komplett neue Wegnetze für die AI implementiert

    Sonstiges

    • Ein neues Gesicht
    • Ein paar neue Erfolge
    • "Beschworene Bestie" Chance halbiert
  • Wir haben uns heute nur ein wenig den Sumpf angeschaut und es hat echt Bock gemacht mal wieder etwas in der Größenordnung zu sehen. Zusammen mit dem Schreiner-Update gab es so eine Erweiterung für mich zuletzt bei den großen Reset-Updates und ich weiß auch noch, wie viele RP-Pläne dort von allen Spielern geschmiedet wurden.


    Sko ist immer ein auf und ab, für jeden, aber bei sowas ist man froh dabei geblieben zu sein. Wollte mich nur zur Abwechslung auch mal für den großen Aufwand bedanken.

  • Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an. Wir haben uns zwar bis jetzt nur die neuen Sumpftempel angesehen, aber ich muss jetzt schon sagen, dass dieses Update ne ganz große Nummer ist.

    Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie Sko sich entwickelt und mit den Jahren mehr und mehr Kontent bietet der sowohl für alte Sko-Veteranen wie auch für neue Spieler interessant ist und diese bei der Stange hält. Auch an dieser Stelle einmal großen Respekt und meinen persönlichen Dank für diese tolle Arbeit.

  • Jo, das ist vermutlich beim Entfernen der Grasvobs passiert. Viele Vobs sind verlinkt (wenn man einen löscht/bewegt, löscht/bewegt man auch den anderen);und es kommt öfter mal vor, dass das auch für Dinge gilt, die es eigentlich nicht sein sollten. Wird hier wohl auch so gewesen sein :) Sorrylein, wird gefixt.