Rock hängt mal wieder einen Aushang auf:
Waldbeeren Gesucht

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRock hängt mal wieder einen Aushang auf:

Galmon hängt ein Exemplar der neuen Karte ebenfalls an das Schwarze Brett.
Darunter angehängt findet man noch eine kleine Notiz.
Verehrte Gäste,
Es ist gut möglich, das wir zu beginn der Woche noch nicht das volle Sortiment der neuen Karte anbieten können, aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Zutaten und Getränke. - Ich hoffe das die Lieferungen in naher Zukunft eintreffen werden und wir euch mit dem vollen Angebot verwöhnen können.
Gez.
Galmon Rabenfaust
Galmon macht einen Abschrieb von dem Aushang an der Arena, und bringt die Kopie am Schwarzen Brett an
Idee dabei wird sein, das es sich hierbei eher um Emotete RP-Kämpfe handelt. - Kann aber auch von RP in Engine übergehen bpsw.
Wie genau das dann abläuft wird im kollektiv besprochen.
Fjell befestigt einen Aushang:
Ingame am Brett
Cassia befestigt einen Aushang am Anschlagbrett.
// OOC: Heute Abend um 20 Uhr soll es in der Pinte losgehen. Ich hoffe, dass trotz der sehr spontanen Ankündigung ein paar Leute auftauchen werden.
An alle Buddler und Anwärter!
Mir ist es ein Anliegen, dass ihr versteht, wieso das Alte Lager das großartigste Lager innerhalb der Kolonie ist. Deswegen werde ich euch künftig wieder in regelmäßigen Veranstaltungen über die Prinzipien, die unser Lager prägen, informieren und euch über seine glorreiche Geschichte aufklären. Auf diese Weise wird ein jeder von euch lernen, was es heißt, im Dienste der Baronie zu stehen.
Diese Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Anwärter der Riege und die, die es werden wollen. Lagermitglieder, insbesondere Jungschatten, sind jedoch gleichermaßen willkommen. Die erste Veranstaltung findet gleich am Ende dieser Woche statt.
gez. Cassia
Melkor bringt einen Aushang an.
Branver bringt einen Aushang am schwarzen Brett an.
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.
gez. Guntram
i. A. Meister Thornwald
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
Post für Amina.
Reinhard befestigt ein Schriftstück am schwarzen Brett
Das Winterfest!
Für das Lager Zusammen!
Es steht ein Winterfest im Burghof an, zu dem alle Lagermitglieder und Buddler eingeladen sind. Jeder ist dazu eingeladen, sich zu beteiligen, immerhin macht so etwas ein Fest aus, oder nicht? Wenn ihr also Ideen habt oder einen Stand aufbauen lassen wollt, meldet euch bei mir. Ich werde eure Ideen dann mit euch durchgehen und dabei helfen, sie umzusetzen. Es wird auf jeden Fall reichlich Glühwein und frisch gegrilltes Essen geben. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, teile ich euch auch noch den genauen Termin mit. Bis dahin freue ich mich auf jegliche Beteiligung und Ideengebungen. Ich bin für so gut wie alles offen.
PS: Dies gilt vor allem für Buddler. Wenn jemand während des Festes irgendwo herumläuft, wo er nicht herumzulaufen hat, wird die Person zur weiteren Hauptattraktion des Abends und an den Galgen im Burghof gehängt.
Gez. Reinhard
Melkor befestigt einen Aushang am schwarzen Brett.
// 07.12. um 20:00 Uhr
Alles anzeigenAushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
kleiner push(kin Vodka)
Melkor befestigt einen Aushang am schwarzen Brett.
Aushang
// 07.12. um 20:00 Uhr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Push
Reinhard befestigt ein Schriftstück am schwarzen Brett.
Für das Lager zusammen!
Das Winterfest beginnt Ende nächsten Monats, also erscheint zahlreich und feiert schön!
Es soll dem Lager wieder etwas Gemeinschaft und Zusammenkunft einhauchen.
Wenn ihr noch einen Stand haben möchtet, meldet euch bei mir! Und ja, Buddler dürfen auch einen Stand haben, wenn sie wollen. Meldet euch nur rechtzeitig, damit der Stand auch aufgebaut und vorbereitet werden kann.
Wenn ihr Fragen habt, kommt einfach auf mich zu.
gez. Reinhard
Das Fest startet am 14.12 um 19:15 Uhr.
Championsturnier (08.12/20Uhr)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Push 20 Uhr
Ein Schriftstück wird am schwarzen Brett angebracht und verdeckt ältere Aushänge. Neben dem Aushang wurde ein kleinerer Papierstreifen angebracht.

Findet ihr am schwarzen Brett. ![]()
Alles anzeigenReinhard befestigt ein Schriftstück am schwarzen Brett.
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reinschrift
Für das Lager zusammen!
Das Winterfest beginnt Ende nächsten Monats, also erscheint zahlreich und feiert schön!
Es soll dem Lager wieder etwas Gemeinschaft und Zusammenkunft einhauchen.Wenn ihr noch einen Stand haben möchtet, meldet euch bei mir! Und ja, Buddler dürfen auch einen Stand haben, wenn sie wollen. Meldet euch nur rechtzeitig, damit der Stand auch aufgebaut und vorbereitet werden kann.
Wenn ihr Fragen habt, kommt einfach auf mich zu.
gez. ReinhardOOC
Das Fest startet am 14.12 um 19:15 Uhr.
// Push 19:15 Uhr können die Leute schon mal ihre Stände vorbereiten. Beginn ist dann so um 19:30-19:45 Uhr
Galmon hängt einer der neuen Menükarten, ans Schwarze Brett des Alten Lagers