Moin,
Derzeit nutzen Truhen, die mit Schlössern gecrafted werden, das Mesh von Truhen ohne ein Schloss. Die Meshes von Truhen mit optisch sichbaren Schlössern sind interessanterweise auch ingame, heißen aber z.B. "KleineTruheVerschlossen" .
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Derzeit nutzen Truhen, die mit Schlössern gecrafted werden, das Mesh von Truhen ohne ein Schloss. Die Meshes von Truhen mit optisch sichbaren Schlössern sind interessanterweise auch ingame, heißen aber z.B. "KleineTruheVerschlossen" .
Die Truhen kann bereits ein Schreiner herstellen. Dazu werden auch die Schlößer benötigt, die ein Schmied bauen kann. Die kleine, mittlere und große Truhe haben in der engine auch alle ein Schloß.
Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Eine "kleineTruhe" hat also ein Schloss im Craftingscript? In der Engine wird keins dargestellt, unsere Labortruhen haben nach dem Update z.B. alle Schlösser verloren.
Jede Truhe braucht Schlösser. Alleine Kisten brauchen keins. Also egal wie groß die Truhe, sie braucht ein entsprechendes Schloss. Das kann man sich im RP so erklären: Für einen Zugriff darauf werden "Schlüssel" vergeben.
Man muss die dann also auch aufknacken, wenn man sich den Inhalt stehlen will. Zu beachten ist dabei nur, dass je kleiner die Truhe, umso einfacher das Schloss (wegen Größe --> weniger Platz für Bolzen und den Mechanismus.)
Wird dann also einfach nur das falsche Mesh verwendet? Es gibt ja ein Modell mit Schloss und eins ohne.
si
Alles klar, danke für die Info. Hab's angepasst
ist das noch aktuell?
Jup, die Truhen haben immer noch kein Schloss.