Wird das die neue Sko-Engine?
/me freut sich auf das nächste Mod-Update. /grins
Du sollst doch nicht leaken, dass die Engine umgestellt wird, die Barriere fällt und SKO um Myrtana erweitert wird. Mann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWird das die neue Sko-Engine?
/me freut sich auf das nächste Mod-Update. /grins
Du sollst doch nicht leaken, dass die Engine umgestellt wird, die Barriere fällt und SKO um Myrtana erweitert wird. Mann.
Du musst hascheln...
Attentatsversuch mit RP
Diese Hingabe
Chefköche der Bande
Das video ist so gut xD...
Ich wette, die Banditen mögen tatsächlich Ananas auf einer Pizza. Krank sowas. Einfach krank.
Ich wette, die Banditen mögen tatsächlich Ananas auf einer Pizza. Krank sowas. Einfach krank.
Möge dir dein Brot auf der beschmierten Seite runterfallen.
Es reicht. Ich werde Leute beauftragen, mit Twinks immer wieder deine Hütte auszuräumen. Meine Rache folgt also durch authentisches Rp.
Es reicht. Ich werde Leute beauftragen, mit Twinks immer wieder deine Hütte auszuräumen. Meine Rache folgt also durch authentisches Rp.
Hah! Du hast nicht bedacht, dass authentisches RP endet, wo der Sumpf beginnt! Dein Plan hat Schwächen!
Hah! Du hast nicht bedacht, dass authentisches RP endet, wo der Sumpf beginnt! Dein Plan hat Schwächen!
Ich werde mir eine List ausdenken, um den großen, harten Sumpf zu täuschen. Notfalls mit massivem Powerp...mit sehr gutem Rp.
Chefköche der Bande
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War beim Schauen schon kurz besorgt, dass HowToBasic die Eier vergisst.
*unschuldiges Pfeifen* Nein ich gebe keine Ananas auf meine Pizzen...
*unschuldiges Pfeifen* Nein ich gebe keine Ananas auf meine Pizzen...
Wenn das kein Grund ist, einen Dislikebutton einzufügen, dann weiß ich auch nicht mehr Gotha.
Pizza Hawaii ist clean
Wenn man in Sko Kochen lernt
So sieht das Koch RP bei
@Malak aus :x