Event Feedback

  • Ich habe keinen gegrillt! Wenn ihr mir in die Schussbahn rennt, da kann ich auch nichts für. Und wenn ich nicht zauber, bräuchte ich auch nicht mitkommen und dann nörgelt ihr wieder wie schwierig alles sei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich bin da auf Vatulas Seite. Die Nahkämpfer haben sich wirklich ständig den Orks entgegen geworfen, egal wie weit weg sie waren, und sind den Schützen andauernd vor die Armbrüste/Bögen gelaufen. Da konnte man noch so oft sagen "Lasst sie doch erstmal rankommen und die Schützen ihre Reihen dezimieren, draufstürzen könnt ihr euch immernoch wenn sie zu nahe ran kommen", den Nahkämpfern war das ziemlich egal. Alle Teamhits von Fernkämpfern und Magiern sind zu 100% Schuld der Nahkämpfer, so siehts aus!

  • Also ich bin da auf Vatulas Seite. Die Nahkämpfer haben sich wirklich ständig den Orks entgegen geworfen, egal wie weit weg sie waren, und sind den Schützen andauernd vor die Armbrüste/Bögen gelaufen. Da konnte man noch so oft sagen "Lasst sie doch erstmal rankommen und die Schützen ihre Reihen dezimieren, draufstürzen könnt ihr euch immernoch wenn sie zu nahe ran kommen", den Nahkämpfern war das ziemlich egal. Alle Teamhits von Fernkämpfern und Magiern sind zu 100% Schuld der Nahkämpfer, so siehts aus!

    War gestern zwar nicht dabei, ist aber leider fast immer so, egal mit welchen Lager ? kann ich also nur unterschreiben.

  • Ich fand das Event super. Grad das Zusammenspiel mit dem alten Lager, ohne dass wir Sumpfler keine Chance gegen die Orks gehabt hätten, fand ich toll. Die ganze Zeit Spannung und Spielspaß, war echt die Krönung.

    An dieser Stelle ein ganz großes Lob und Dankeschön an alle Spieler die dabei waren, ihr habt alles gegeben und ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Und wenn der Eine oder Andere gebruzelt wurde, zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht. :)

  • Für mich als Lagerloser Teilnehmer, war es auch ganz interessant in Kontakt mit anderen zu kommen. Spannend wurde es für mich immer als die Orks aus allen Richtungen kamen und man das Gefühl hatte, das das Leben von den anderen kämpfern abhängt. Ich fand es teils sehr spannend.

  • Großes Lob an alle Leute und vor allem an Bovarr für das Event, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch das erste mal in meiner Position. Was mich überrascht hat und sehr freut, war die Zusammenarbeit mit dem Alten, noch nie hat es so gut gelappt. Dafür Lob an Sypher als Führende Position des Alten Lagers. Ich persönlich mag dieses Lagerübergreifende RP sehr.

    Was ich leider aber anmerken muss, ist, dass dieses Ninjalooten bitte aufhören soll. Auch wenn Bovarr die Sachen als Ambiente gesetzt hat, wollten bestimmte Leute wieder ständig alles aufheben, auch wenn es nur ne Kralle ist, traurig und bitte lasst das, es stört das RP massiv.

    Küsse eure Augen :face_blowing_a_kiss:

  • Ich fand das Event heute auch sehr gelungen, hat echt spaß gemacht. Großes Lob und Dankeschön dafür an Bovarr. :red_heart: Auch an die Spieler, die doch in meinen Augen gut auf das RP eingegangen sind. Das Lagerübergreifende RP war echt erfrischend und stimmig, gerne mehr davon. :winking_face:

    S6IQJ.gif

  • Ich hatte heute echt Spaß, auch wenn die Emotes im Trommelfeuer etwas viel für mich waren. Großes Lob von mir also auch an alle, besonders an die Organisation! Ich fand es echt schön, mit beiden Lagern gemeinsam in den Kampf zu ziehen und sich ein paar Freunde (und Rivalen) machen zu können.

  • Beim nächsten Event bitte keine drei Schattenlords an einem Fleck, gerade ohne Magier war die Situation aussichtslos. Dafür kann Vatula zwar nichts, aber nachsehen oder das irgendwie abschwächen/umstellen, dass man zumindest nicht gegen alle auf einmal kämpfen muss hätte wohl ausgereicht. Ansonsten wäre das Event sicher witzig geworden, wenn man sich selbst nicht zusätzlich behindert hätte.

  • Beim nächsten Event bitte keine drei Schattenlords an einem Fleck, gerade ohne Magier war die Situation aussichtslos. Dafür kann Vatula zwar nichts, aber nachsehen oder das irgendwie abschwächen/umstellen, dass man zumindest nicht gegen alle auf einmal kämpfen muss hätte wohl ausgereicht. Ansonsten wäre das Event sicher witzig geworden, wenn man sich selbst nicht zusätzlich behindert hätte.


    Es wurden drei dadurch, dass irgendjemand Skelette getriggert hat und ich die respawnen lassen musste. Da passieren zufällig solche Erschwernisse. Die Situation insgesamt war aber allein durch eigene Dummheit verschuldet und wäre durchaus bewältigbar gewesen, wenn keine anderen Fehler passiert wären.


    Weil Feedback aber in zwei Richtungen geht, will ich den Spielern des ALs eins geben. Ich muss ausdrücklich sagen, dass Ihr Euch meiner Meinung nach sehr fair verhalten habt. Dass eure Charaktere nachgesehen haben, was der Sumpf wohl wollte, war aus dem RP heraus natürlich logisch und auch dass Ihr Gegenstände gefunden habt etc. bleibt dabei nicht aus und ist auch absolut gerechtfertigt. Gleichwohl habt ihr davon abgesehen einfach alles leer zu plündern und an Euch zu reißen und somit auch das Event, das dann aber möglicherweise eingeschlafen wäre, weil eure Charaktere entweder den Sinn von dem Ganzen nicht verstehen oder das alles für irrelevant halten. So wie es abgelaufen ist, kann der Sumpf durchaus weitermachen und ihr habt auch zusätzliches RP gewonnen. Das finde ich sehr kollegial und fair und will das daher auch mal herausstellen. Man schimpft ja doch sonst immer gerne viel zu schnell über seine Mitspieler.

  • Dickes Respekt an das, was heute von den Eventlern als Abschluss des Events gezaubert worden ist. Die Bergfeste sah richtig atmosphärisch und toll aus und die anfangs unterschätze Gefahr der Banditentruppe an der Bergfeste hat ebenfalls schön dazugepasst. Auch fand' ich es gut, dass bei dem Event nicht nur die Gildenmitglieder profitierten und ihren Spaß ausleben konnten, sondern dass auch den Gildenlosen eine gute Chance geboten wurde, sich vorallem nach der (mehr oder weniger) lautlosen Befreiung aus der Bergfestung, am aktiven Geschehen und der Verteidigung des Angriffs aus Lager zu beteiligen. Das Feuer und die dutzenden Leichen beim Eintreffen aufgrund des Kampfes im Neuen Lager haben auch ihre Atmosphäre und Gefahr sehr gut beigetragen. Auch fand ich es gut, dass man die Erfahrung der NSCs des Neuen Lagers von dem Event abhängig gemacht hat, anstatt mit diesen "stumpfes" Teach-RP zu betreiben. Alles in allem war es ein schönes Event mit einem tollen Abschluss.