Fehlende Spruchrollen/Runenmeshes (Lange Bank)

  • Moin,


    Ich wollte mal die entsprechenden Magierspieler fragen, welche ihrer Spruchrollen/Runen kein einzigartiges/mit der Rune übereinstimmendes Aussehen haben. Ich würde mich nämlich dann irgendwann mal ransetzen und die fehlenden Texturen/Meshes erstellen, damit die in einem zukünftigen Update ersetzt werden können.


    Dinge, die ich weiß:


    • Schwache Selbstheilung/Schwache Fernheilung haben dasselbe Schriftrollenicon. Wie es bei den Runen aussieht weiß ich nicht.
    • Eine Rankenspruchrolle fehlt. Stattdessen nutzt man das Bild eines Paladinzaubers.
  • Betroffen sind alle Heilzauber: Selbst- und Fernheilung sieht immer identisch aus, Spruchrolle wie Rune.


    Dazu kommt auch Entgiften, das wie die starken Heilzauber aussieht, sowohl Spruchrolle, wie auch Rune.


    Bei Ranken und Energiestehlen gibt es eine eigene Rune aber keine eigene Spruchrolle (leichter und schwerer Paladinheilzauber als Ersatz).


    Zorn des Schläfers hat eine eigene Spruchrolle, die aber etwas anderes abbildet (Paladienzauber Böses Vernichten) als die Rune (Beliars Zorn).


    Heiliges Geschoss hat eine eigene Spruchrolle, die aber etwas anderes abbildet (Paladinzauber Heiliger Pfeil).

  • Da, wenn ich das richtig sehe, alle Zauber der Wassermagier und alle Zauber der Feuermagier (außer das erwähnte heilige Geschoss) ein direktes Vorbild in G2 mit Spruchrolle und Rune haben, dürfte es da wenig bis nichts zu ergänzen geben. Wie das bei den neuen Verwandlungs- und Beschwörungszaubern aussieht, kann ich aber noch nicht sagen.

  • Bei den Zaubern des Wasserkreises ist mir bisher auch nichts aufgefallen, die passen alle. Beschwörungs/Verwandlungsmagie kann ich nicht beurteilen, habe ich bisher nicht zu Gesicht bekommen.

    S6IQJ.gif