Mit dem letzten Mini Update ist ja die gelungene Änderung der AL/NL Mine ins Spiel gekommen.
Ich habe nun aber eine Frage zu dem Befall, mir ist es nun Zwei mal aufgefallen das das töten von Crawlern den Befall nicht senkt.
Beim ersten mal wurde nur eine kleine Menge Crawler getötet da dachte ich mir schon das es Seltsam ist aber hab es auf die wirklich geringe Anzahl der Crawler geschoben.
Heute wurde eine etwas Größere Anzahl Crawler getötet sowohl im Stollen direkt unter dem Mineneingang wie auch in der Vorkammer der Königin .
Spoiler anzeigen

Die gesamten getöteten Crawler haben nur dazu geführt das der Befall von 38 auf 36 reduziert ist, ich weiß nicht ob es wirklich gewollt ist das man in niedrigen Befall Bereich jedes mal die Crawlerköniginen Kammer leeren muss um den Befall Moderat zu halten, ich interpretiere die Meldung so das die Mine selbst bei täglicher "grober" Säuberungunfg an Befall abbauen sollte jedoch nur bis zum Wert der "tiefen Reinigung" und dieser nimmt ja kontinuierlich zu sodass man alle X Wochen gezwungen wird die Kammer der Königin samt Königin zu reinigen und man im Prinzip nur die Zeit strecken kann z.B. anstatt 3 Wochen auf 5. Aktuell scheint es aber nicht so ganz zu funktionieren oder ich habe das System nur falsch verstanden.