Da ich durch Mollys Post darauf aufmerksam geworden bin, dass es für die im Sammelthread zusammengefassten kleinen Updates noch gar keinen Thread gibt um sich dazu zu äußern... Hier einmal einer.
Mini-Update Sammelthread (Diskussion)
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Zerschneidbare Äste when
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Never.
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Wenn man keine Stöcker in Äste teilen kann, dann aber pls als Schreiner Bretter in Äste.
Äste sind ziemliche Mangelware, außer man hat Powerfarmer im Lager. Wenn es im Schreinerskript drinnen ist, dann ist es auch begrenzt, wer das kann. -
Jup. Als niedrigstufiger Schütze muss man die Wälder echt nach Ästen absuchen und auch auf Ausflügen jeden mitnehmen um genug Pfeile zu haben. Baut mal was vernünftiges ein, Pfeiläste sollten wirklich keine Mangelware sein.
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Das ist kein Vorschlagsthread sondern ein Feedbackthread.
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Wie hoch ist die Erschöpfungsrate beim Fällen? Ich hab heute versucht einen zu fällen. Und war noch nicht Mal beim entasten und schon kam die Meldung das ich mich gerade so auf den Beinen halten kann.
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So, dass ein ausgeruhter Charakter einen Baum im Alleingang verarbeiten kann. In Verbindung mit anderen Ausdauer-verbrauchenden Farmtätigkeiten und bereits aufgebauter Erschöpfung reicht es dann alleine nicht mehr, da muss man schon zusammen ran.
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Alles klar danke.
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Der Schmuck scheint wieder zu funktionieren, allerdings haben die Runen jetzt neue
BugsFeatures. Beim Einloggen sind die Runen nur mit Zahlen markiert, aber nicht ausgewählt. Mache ich dann nochmal einen Doppelklick um die Rune auszuwählen springt sie direkt auf die höchstmögliche Nummer.Hier als Beispiel von der 5 auf die 7, wobei die 5 dann gar nicht mehr belegt ist. Man bekommt auch beim Einloggen mehrmals die Meldung einen Kreis zu wenig zu haben. Die Magierspieler können da sicherlich mehr zu sagen und das gegebenenfalls bestätigen oder detaillierter ausführen.
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Der verzauberte Schmuck berechnet zwar nun nach dem Einloggen die richtigen Werte, nach einem /fixme z. B. wird der Schmuckbonus jedoch wieder abgezogen. Nachdem der Schmuck abgelegt und wieder angelegt wurde, stimmt der Wert wieder. Jedoch werden HP nicht gespeichert, sodass man dann einen Verlust hat, den man dann wieder auffüllen muss.
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Der verzauberte Schmuck berechnet zwar nun nach dem Einloggen die richtigen Werte, nach einem /fixme z. B. wird der Schmuckbonus jedoch wieder abgezogen. Nachdem der Schmuck abgelegt und wieder angelegt wurde, stimmt der Wert wieder. Jedoch werden HP nicht gespeichert, sodass man dann einen Verlust hat, den man dann wieder auffüllen muss.
Ich habe es ausprobiert, aber bei mir kommt das nicht vor. #onlySTRDexSchmuck
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Ich habe es ausprobiert, aber bei mir kommt das nicht vor. #onlySTRDexSchmuck
Das kann gut sein. Der ganze HP Schmuck war sowieso immer der Problemschmuck.
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Der Schmuck scheint wieder zu funktionieren, allerdings haben die Runen jetzt neue
BugsFeatures. Beim Einloggen sind die Runen nur mit Zahlen markiert, aber nicht ausgewählt. Mache ich dann nochmal einen Doppelklick um die Rune auszuwählen springt sie direkt auf die höchstmögliche Nummer.Hier als Beispiel von der 5 auf die 7, wobei die 5 dann gar nicht mehr belegt ist. Man bekommt auch beim Einloggen mehrmals die Meldung einen Kreis zu wenig zu haben. Die Magierspieler können da sicherlich mehr zu sagen und das gegebenenfalls bestätigen oder detaillierter ausführen.
Die Runengeschichte tritt eig. nur bei Runen auf die du im Semigod Mode / Godmode angelegt hast, für die du aber für gewöhnlich die Voraussetzungen nicht erfüllst.
Bzgl. des fixme Problems lade ich heute nacht nochmal einen fix hoch
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/waffewegstecken um von Magie, Armbrust und Bogen sofort die Waffe wegzustecken (falls man im Nahkampf angegriffen wird)
Gerade ist aufgefallen dass bei jeder Verwendung des Befehls ein Bolzen/Pfeil entfernt wird.
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Das ist der Blutzoll den man für die Gier zahlen muss, noch einen letzten Bolzen / Pfeil zu verschießen, wenn der Gegner schon auf einen zurennt
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würde sogar ansich sinn machen, das in der hektik ein bolzrn/pfeil fallen gelassen wird
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Ganz sicher kein Versehen. Das ist bewusst so und Gotha hat gleich mitgedacht.
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Das ist der Blutzoll den man für die Gier zahlen muss, noch einen letzten Bolzen / Pfeil zu verschießen, wenn der Gegner schon auf einen zurennt
Schade, dass der Blutzoll nicht höher ist, wenn man so dumm ist auf einen Schützen in gerader Linie zuzurennen
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Gerade ist aufgefallen dass bei jeder Verwendung des Befehls ein Bolzen/Pfeil entfernt wird.
Joar, sonst hat man immer einen in der Hand stecken gehabt der beim Waffen ziehen gedroppt wurde (glaube asynchron).