Materialien aus Bäumen erst nach vollständigem Abbau des Baumes

  • Fände ich jetzt nicht so geil, würde mir den Spaß am Holz Fällen schon ein Stück weit nehmen. Wenn ich auch sagen muss, das mir diese Äste Farmer tierisch auf den Sack gehen, zum einen sieht das komplett scheiße aus und nervt einfach nur. Kauft die Äste das bringt RP für uns Holzfäller und Brocken in Umlauf.

    Die Tabletten schmecken nicht schlecht, doch ich werd nicht nervös im Gedanken daran das der Wecker mich nich mehr weckt.

  • Hm, sieht dann aber alles wieder so statisch aus und das mag ich persönlich nicht. Aber dann wäre das mit den Weg droppenden Ästen ansich ja auch kein Problem mehr.

    Die Tabletten schmecken nicht schlecht, doch ich werd nicht nervös im Gedanken daran das der Wecker mich nich mehr weckt.

  • Ich verstehe die Intention hinter deinem Vorschlag absolut, aber meine Befürchtung: Dann hat jeder Jäger/Pfeile-/Bolzenbauer/Holzfäller/etc sinnlos und ohne jedes RP 400 Baumstammteile rumliegen. Könnte mich als Schreiner ja freuen, wenn ich dann pro Baum nur noch einen Brocken rausgeben muss, aber ich denke, dass bei der Holzfällerei ja doch das RP darum am meisten Spaß macht und nicht nur /baum drei Mal einzugeben. Soll heißen: Transport, zur Not eben nach jedem Baum zurück ins Lager, jederzeit Gefahr zu laufen, dass ein paar Fellschlümpfe hinter einem stehen und sagen "Holz oder Leben!". Ist natürlich ärgerlich, wenn man sein Werkzeug auslösen muss, aber das gehört ja dazu. Hatte mit Greed viel Spaß beim Holzfällen und dem RP dabei. Jedes Baumstammteil war verdient, ausser eben die, die ohnehin rumlagen, weil irgendwelche Leute unsere Kolonie-Flora für 5-10 Äste vernichten.

    Ich denke da immer noch, dass Darons (?) Vorschlag ein eigenes Item für den Bolzen- und Pfeilbau zu schaffen am sinnvollsten wäre. Kann ja auch recht billig sein (10 Stück aus einem Baumstammteil oder so.)
    Aber: Es läuft ja auch ohne, wenn auch mit ein paar Macken. Vielleicht wird das ja mal implementiert, vielleicht nicht. Warten wir doch ab. Ich denke, dass die Thematik ALLEN auf dem Server bekannt ist. :grinning_squinting_face: