Bei Ladebildschirm schließt sich SKO

  • Bug-Beschreibung:


    Seit dem .mod Update habe ich das Problem, dass mein Spiel direkt nachdem ich es über den Launcher starte kurz in den Ladebildschirm geht und sich dann einfach schließt. Ohne Fehlermeldung, ohne Prozess im Hintergrund. Der Ladebalken geht bis zu ~90% durch, dann ist das Spiel einfach weg. Bei anderen Updates war das nie der Fall.


    Habe ich bereits versucht:

    Launcher zuerst upgedated, dann neuinstalliert

    .mod nochmal reinkopiert (und alte ersetzt)

    alle gemoddeten.vdfs neu reinkopiert

    rundll32 im tskmgr geschlossen

    Köpfhörer abgesteckt (einzige Hardwareänderung seit Update, habe ansonsten auch keine unnötige Hardware angesteckt (wie Controller)


    Hast du versucht zu reloggen?


    ja, mehrfach

    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?


    Datum:28.4.2022


    Uhrzeit:

    0-2 Uhr

  • Bei mir besteht das Problem auch...


    Charakter:

    Elder


    CPU:

    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHz


    RAM:

    32 GB DDR3


    Grafikkarte:

    NVIDIA GeForce GTX 1650


    Systempackversion:

    1.6


    Betriebssystem:

    Windows 10 Pro 64 Bit


    Renderer:

    D3D11 Renderer Clockwork


    Sonstige Mods:

    4 GB Patch

  • Das wäre in meinem Falle Catharina.

    Habe deine Banditenrüstung erstmal gelöscht, damit du dich wieder einloggen kannst. Die ist kaputt gegangen, also lass die auch nicht einfach eine neue geben bis die hotfix .mod draußen ist, sondern nutz übergangsweise arbeiter- oder buddlerklamotten.

  • Problem.jpg

    Also ich habe das Problem. Spiele aber auch mit Spine was von jedem verhasst ist. Aber sonst hatte ich nie damit probleme :D aber erst hat er nicht die aktuellste Mod-Datei. Sondern musste sie selber in den Ordner einfügen weil Spine das nicht von sich aus gemacht hat. Nur wo kriege ich jetzt die Datei her die im Screen angemeckert wird?

  • Weißt ja, dass ich das Problem auch habe, Gotha...


    CPU
    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz


    RAM

    32,0 GB DDR4


    Grafikkarte

    NVIDIA GeForce RTX 3090


    Systempackversion

    1.8


    Betriebssystem

    Windows 10 Pro


    DX11 Renderer ja/nein

    Ja


    Sonstige Mods

    Headmeshes

    SKO_Gothic_HUD

    HD_Carnage_Items

    HD_Welt_Reloaded_Carnage

    HD_Welt_Reloaded_Frühling

    HD_Welt_Reloaded_Sommer

    HD_Welt_Reloaded_Herbst

    HD_Welt_Reloaded_Winter

    HD_Body_Rüstungen_Reloaded_Zendarius

    SKO_Rebuild_Bows
    4GB Patch

  • Bei der Mod HD_Body_Rüstungen_Reloaded_Zendarius stellt sich bei mir dasselbe Problem ein.

    HD_Welt_Reloaded_Carnage führt zu mir zu crashes, wenn ich das Lager verlasse.


    CPU

    amd ryzen 7 5800x


    RAM

    32,0 GB DDR4


    Grafikkarte

    amd radeon rx 5700 xt


    Systempackversion

    1.8


    Betriebssystem

    Windows 10 Pro


    DX11 Renderer ja/nein

    Ja

  • Wenn ich den 4G Patch rausnehme startet das Spiel. Jedoch bekomm ich dann die Nachricht das die RP_Strafkolonie.Mod nicht aktuell ist was aber nicht sein kann. Habe sie mehrmals erstetzt, den Gotihcpfad überprüft und alle Dateien nach der .Mod durchsucht falls sich unabsichtlich was verschoben hat.



    Edit:

    Am Lappi habe ich ebenfalls das Problem das er die Mod Datei nicht anerkennt. Beide Geräte laufen über Spine. Denke das der Fehler da liegt.

  • Charaktername: Belegor


    CPU: AMD Ryzen 5 3600 mit 3.60GHz


    RAM: KINGSTON HyperX Fury 16GB 3200MHz


    Graka: NVIDIA GeForce GTX 970


    Systempack: 1.8


    Betriebssystem: Windows 10 Home


    Renderer: D3D11


    Mods:

    Playerkit 2.6

    2.6 Patch+fix

    Headmeshes

    SKO_Gothic_HUD

    HD_Carnage_Items

    HD_Welt_Reloaded_Carnage

    HD_Welt_Reloaded_Frühling

    HD_Welt_Reloaded_Sommer

    HD_Welt_Reloaded_Herbst

    HD_Welt_Reloaded_Winter

    HD_Body_Rüstungen_Reloaded_Zendarius

    SKO_Rebuild_Bows

    4GB Patch