Bei Ladebildschirm schließt sich SKO
-
-
Habe jetzt das gleiche Problem. Keine Fehlermeldung, nix, flieg einfach raus beim einloggen.
CPU AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
RAM 16,0 GB
Grafikkarte AMD Radeon RX 5700 XT
Systempackversion 1.8
Betriebssystem Windows 10 Pro
DX11 Renderer ja
Sonstige Mods: Alles drauf, was es gibt, auch die neuen sachen von Fiona
Playerkit 2.6
2.6 Patch+fix
Headmeshes
SKO_Gothic_HUD
HD_Carnage_Items
HD_Welt_Reloaded_Carnage
HD_Welt_Reloaded_Frühling
HD_Welt_Reloaded_Sommer
HD_Welt_Reloaded_Herbst
HD_Welt_Reloaded_Winter
HD_Body_Rüstungen_Reloaded_Zendarius
SKO_Rebuild_Bows
4GB Patch
Edit: Ab und an komm ich ins spiel, aber fliege dann genau so ohne Vorwarnung einfach wieder heraus
-
Sollten wir im Verlauf des Abends keine funktionierende Lösung für die Probleme finden, werden wir um die Spielbarkeit zu gewährleisten heute Nacht das Update zurücknehmen und eine abgespeckte Version ohne die technischen Spielereien, die zu den Crashes führen, aufspielen.
-
Also ich weiss nicht ob es hilft, aber ich hatte um mein Problem zu lösen alles nochmal deinstalliert, komplett alle ordner gelöscht. Spiel neu installiert und nach Fionas Installationsanweisung die hier im Forum ist, alles installiert und alles funktioniert wunderbar ohne Probleme.
Installationssanleitung [.exe] -
Ich hab es wie Sceeter gemacht und seit dem geht es auch problemlos
-
Heißt ohne HD-Mods und Renderer?
-
Die hab ich nachträglich wieder rein gemacht.
-
Hat rein gar nichts gebracht. Selber Fehler, wenn man den SP starten will.
-
Wir haben bisher auch noch keinerlei Fortschritte gemacht. Also wenn jemand eine Lösung / Gründe findet gerne Bescheid geben.
-
Bevor ich alles neu gemacht hatte, habe ich den 4G Patch rausgenommen. Dann konnte ich immerhin das Spiel starten.
Ne richtige Lösung war das aber auch nicht
-
ich habs mit rausmachen der weltcarnage probiert. Dachte hat geholfen ne halbe Stunde war Ruhe und jetzt komm ich wieder nicht rein
-
Also bei mir gehts. Musste 2 Dinge ändern:
Datenausführungsverhinderung in Win10 und Gothic2.exe hinzugefügt.
Und keinen Grafik-Mod, kein 4 GB Patch. Nur Systempack und Music hinzugefügt.
-
Also bei mir gehts. Musste 2 Dinge ändern:
Datenausführungsverhinderung in Win10 und Gothic2.exe hinzugefügt.
Und keinen Grafik-Mod, kein 4 GB Patch. Nur Systempack und Music hinzugefügt.
Kannst du mehr Input geben was du wo eingestellt hast? Gerne mit Screenshot
-
Bei Windows 10 in die Systemsteuerung -> System ->Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellung ->Datenausführungsverhinderung -> Hacken an der 2ten Option (Ausnahme der ausgewaehlten einschalten) ->Hinzufügen... -> Gothic2.exe auswählen -> Übernehmen
Den PC muss man danach neustarten!
Man wählt natürlich die Gothic2.exe, die in der SKO Installation ist, falls man Gothic 2 mehrfach installiert hat.
-
Ich habe einmal den Pc neugestartet. SKO seit 20 Minuten stabil
-
Bei Windows 10 in die Systemsteuerung -> System ->Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellung ->Datenausführungsverhinderung -> Hacken an der 2ten Option (Ausnahme der ausgewaehlten einschalten) ->Hinzufügen... -> Gothic2.exe auswählen -> Übernehmen
Den PC muss man danach neustarten!
Man wählt natürlich die Gothic2.exe, die in der SKO Installation ist, falls man Gothic 2 mehrfach installiert hat.
Wurde von mehreren bisher bestätigt, dass es danach klappt.
-
Wurde von mehreren bisher bestätigt, dass es danach klappt.
bei mir leider nicht ._.
-
Auch die richtige .exe welche im Launcher etc. verlinkt ist ausgewählt?
-
Si
Edit: Kann aber wohl auch damit zusammen hängen das der server wohl gerade stirbt? =D
-
Arthurio
Bei dir scheint es sich auch um ein anderes/aehnliches problem zu handeln, du bist immerhin schon rein gekommen. Alle hatten ihre crashes bereits beim starten selbst und nicht dem einloggen. Koenntest du etwas mehr informationen geben ? in welchen Sitautionen hattest und hast du crashes? ID, Spieler in der naehe, Wetter, Uhrzeit, etc.