Genau reingekommen bin ich. Ich habe leider nicht auf die Uhrzeit und das Wetter geachtet, war in RP mit einigen Leuten verwickelt. Dabei waren jedenfalls Slevi, Aerion und Nocturan in unmittelbarer Nähe. Eigentlich habe ich meist irgendwas getippt im RP, als ich Crashes aus dem nichts bekommen habe, oder einfach nur irgendwo hingelaufen bin, ein Mobsi benutzen wollte...

Bei Ladebildschirm schließt sich SKO
-
-
War der Crash mit irgendeiner Meldung verbunden ?
-
Nein gar nichts. ist gerade wieder passiert nachdem ich den login bestätigt habe
Edit: Mein Charakter wird zwar nach rauswurf noch online angezeigt, obwohl ich gar nicht on bin keine ahnung was da los ist, ich komm ja nichtmal in die Welt gespawned bei mir gerade
-
Gibt es zufaellig im Ordner vor der Gothic II Installation eine Gothic.RPT datei ? Also bei Steam zb unter Common. Wenn ja kannst du die mal in einer pm (Nicht hier) schicken ?
-
In meinem SKO ordner ist so eine Datei ja aber ich kann die nicht öffnen. die hat 0 KB
-
Mir ist gerade aufgefallen als ich ins spiel gekommen bin, das das ambiente etwas gebraucht hat nachzuladen, also alle Items aus dem Schreinercript.. und ich bin gerade als ich das geschrieben habe wieder rausgeflogen
-
Problem mit Arthurio gesucht und gefunden, lag am Renderer. Gibt es noch welche mit Crashing Probleme welche nicht durch Renderer oder die Datenausfuehrungsverhinderung verursacht werden ?
-
Habt ihr einen Renderer gefunden, der funktioniert?
Ich kriege meine endlosen Crashes nämlich nicht durch einen Renderertausch oder alternierende Mods gefixt.
-
Leider nein
-
Hier mal den, welchen ich verwende. Habe keine Probleme mit dem.
https://drive.google.com/file/…dJlH3t16/view?usp=sharing -
Meine Version vom Renderer ist, wenn ich ned im falschen Ornder geguckt habe 1 Jahr alt. Habe keinerlei Probleme damit...Müsst mir nur mal jemand erklären wie ich rauskriege WELCHER Renderer das genau is
-
Ich glaube im erweiterten F11 Menü kann man einen Wassermarker aktivieren. Der zeigt einem dann die Versionsnummer an.
-
Nein, crasht trotzdem nach kurzer Zeit und lässt sich anschließend nicht mehr starten.
-
Fiona
Hat das Thema aus dem Forum Bug-Reports nach Erledigt verschoben.