Truhe nicht mehr zu öffnen

  • Mit meinem Char Vatula kann ich keine Truhen mehr öffnen. Andere Leute (Taz, Ferros) können die noch öffnen und wenn ich auf den NSC (Markam) switche, dem die Truhen gehören, so kann ich sie auch öffnen. Es geht nur mit meinem eigenen Char nicht und auch nicht bei der Truhe die ihm selber gehört. Rlg hilft nicht. Mit dem NSC den Truhenzugang zu nehmen und wieder neu zu setzen hilft nicht. Was es auch sei, es scheint an meinem Char zu liegen, nicht an meiner Installation, denn auf Markam kann ich die Truhen ja noch öffnen.


    Edit: über /truhe get etc. kann ich noch mit der Truhe interagieren. Aber das ist natürlich ziemlich aufwändig, ich hantiere ja durchaus mit großen Mengen.


    Edit2: Achja, mein Char macht eine Kopfschüttel-Animation oder so, wenn das Öffnen nicht funktioniert.

  • Ich habe Taz dann mal 850 Blattpapier getradet. Als das Papier aus meinem Inventar (17 hatte ich zurückgelassen) raus war, konnte ich sie wieder öffnen. Taz konnte die Truhe aber öffnen als er es im Inventar hatte. Dann habe ich das Papier wieder an mich genommen. Ich konnte die Truhe dann öffnen, weil das Papier gestapelt war. Nach einem /fixme ist es aber nicht mehr gestapelt und dann kann ich die Truhe nicht öffnen. Bei Taz verhält sich das Papier (gestapelt/nicht gestapelt) eben so, er kann aber immer die Truhe öffnen.


    Der Papier-Bug scheint also mit meinem Truhenproblem zusammenzuhängen.

  • Gefixt, sein Inventar war voll wegen dem Papier.

    Nix da gefixt. Das Problem trat vor dem Update nicht aus. Das Papier anderswo zu lagern wäre ja keine Lösung des Problems sondern nur ein Weg damit vorübergehend umzugehen.