Datumsanzeige im N-Menü falsch

  • Charaktername:

    Garvan

    Bug-Beschreibung:

    Das Datum im N-Menü wird nicht richtig aktualisiert. Im Winter hatten wir z.B. 24. Monat des Jahres 33. Aktuell steht da 4. Monat des Jahres 33. Müsste also Jahr 34 sein.

    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja. Ist danach immer noch.

    Welche Spieler waren anwesend?

    Habe Immo und Grim gefragt, bei ihnen wird es genau so angezeigt

    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?

    Da es auch bei anderen ist, ja.

    Datum:

    10.08.22

    Uhrzeit:


    20:20

    "Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann.

    Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

  • Da ich das gerade nicht nachsehen kann und heute auch nicht zuhause bin um das später zu machen frage ich einmal hier, weil das zu dem Problem gehört: Hat der Wechsel auf die Sommer-Jahreszeit stattgefunden? Gab es seit dem planmäßigen Wechsel auf den Sommer (gestern am 1. September) noch einmal Schnee in der Wetteranzeige (unabhängig von der ersten Frage)?

  • Stand da Regnerisch, hat aber vielleicht 10-15 Minuten geschneit. Dann ist es auf Regen geswitcht, ich weiß nicht ob das normal ist oder an irgendwelchen Settings von mir liegt, aber es sieht im Sommer sehr herbstlich aus.

    Die Tabletten schmecken nicht schlecht, doch ich werd nicht nervös im Gedanken daran das der Wecker mich nich mehr weckt.