Truhe wird per Supportbefehl nicht gelöscht

  • Charaktername: Dorrien



    Bug-Beschreibung: Ich war gerade dabei Hrungnir's Items zu löschen und entsprechend auch die Truhen. Hrungnir hat nur eine einzige Truhe, diese wurde auch mit dem entsprechenden Supportbefehl von mir gelöscht. Jedoch verschwindet die Truhe nicht und sollte ich den Befehl nochmals eingeben, werden ihm laut Systemanzeige nochmals die gleichen Items erstattet.
    (Es handelte sich dabei um je 10 Bolzenspitzen. In der Summe nach zwei weiteren Versuchen hat er 20 zu viel, die müssten ggf. gelöscht werden)




    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja


    Welche Spieler waren anwesend?
    Nur meine Wenigkeit.


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Ja


    Datum:
    15.08.2022


    Uhrzeit:

    19:13 Uhr

  • Wegen den Bug haben wir auch 2 Truhen in der Schreinerei. Die alte Truhe hat sich auch nicht löschen lassen und war die einzige Truhe vom Charakter Corax. Laut System war sie gelöscht, aber in der Engine ist sie noch da und man hat auch noch Zugriff darauf.

  • Was kommt denn für ne Meldung?

    Bei meiner war es, soweit ich mich erinnere, lediglich die Meldung das dem Brock die Rechte fehlen würden. Dennoch konnte er andere Truhen wegräumen welche in der Hütte standen. Nur mit dieser einen gabs da Probleme.


    Die Exakte Meldung krieg ich grad nicht mehr zusammen, müsste man morgen dann nochmal testen.

    Zitat

    Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln , nur später.

  • Was kommt denn für ne Meldung?

    Wenn man die Truhe mit dem Support Befehl löscht kommt die Info dass dem Truhen Besitzer eine bestimmte Anzahl eines einzigen Items aus der Truhe ins Inventar gelegt wurde. Normal sollte ja der komplette Truhen Inhalt ins Inventar landen. Und die Truhe selbst auch. Die Truhe bleibt aber einfach dort wo sie ist.