Weißer Bildschirm beim Start der Mod

  • Abend!


    Da ich auch wieder etwas Bock auf das Projekt bekommen habe, ich derzeit aber nur einen dreckigen Buddler mein Eigen nennen darf, habe ich mir die Mod mal auf meinem alten Laptop installiert um auch liegend, im Kopfstand oder am Klo zocken zu können.


    Es tritt jedoch folgendes Problem beim Start auf: Der komplette Bildschirm wird weiß. Es setzt zwar kurze Zeit später die Spielmusik ein, aber leider passiert sonst nichts.


    Nach reichlicher Überlegung bin ich auf zwei mögliche Ursachen gekommen:

    1. Mein alter Laptop ist einfach zu scheiße
    2. Ich bin einfach zu dumm

    Ich erhoffe mir mit diesem Post also schlauere Leute als mich zu finden, die mir bei meinem Problem behilflich sein können.


    Danke vorab!

    "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich 20 Erz versteckt!"

  • Wenn man auf alten Laptops mit Renderer spielen will, dann beißt sich meist die Grafikkarte mit dem Renderer und das ist der Grund für den weißen Bildschirm. Hatte das selbe Problem als ich Mal Gothic mit Renderer spielen wollte. Renderer eventuell einfach Mal weglassen

    Ich hab soviele Zweifel und Konflikte mit mir selbst, sag was gibt mir diese Welt wenn auch du mich nicht mehr hälst?


    Du meinst ich bin so hart im Leben kenne keine Ängste. Ich fürchte keine Schmerzen doch bei dir zieh ich die Grenze.