Ich schlafe mit unserem Buchmacher in der Küchenkneipe, besser gesagt unter der Treppe in den Säcken.
Daher die Gehaltserhöhung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schlafe mit unserem Buchmacher in der Küchenkneipe, besser gesagt unter der Treppe in den Säcken.
Daher die Gehaltserhöhung?
Eins der wenigen Male bei denen ich wohl froh bin dass content gecutted wurde. Kriegt man sicherlich auch schön hin.
Diese Holzstege mag ich auch nicht. Wäre absolut besoffene Banditen unfreundlich.
Veranstalter: "Brock" Lesnar
Das sind die momente wo ich mich Frage ob "Brock" Lesnar ist oder ob Brock "Lesnar" ist
Das sind die momente wo ich mich Frage ob "Brock" Lesnar ist oder ob Brock "Lesnar" ist
Ja /grins.
REIGNING DEFENDING UNDISPUTED WWE HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD
BROCK LESNAR
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.