Vorabinformation für eventuelle Moderation
Vorab als Information, es ist eine Absprache mit Gotha erfolgt, dass diese Werbung für mein Podcastprojekt in Ordnung ist und keine Fremdwerbung gem. Forenregeln darstellt. Also gerne stehen lassen.
Hey liebe Community,
ich bin Max. Manche kennen mich vielleicht schon als Branver, den etwas verschrobenen Novizen aus dem Alten Lager! Wenn ich mit den Bewohnern der Kolonie nicht gerade über unseren Herrn und Erlöser Innos spreche, kommen bei mir im RL eine Menge Brettspiele auf den Tisch. Und weil der Weg vom digitalen zum analogen Gaming gar nicht so weit ist, möchte ich hier etwas Eigenwerbung für meinen Podcast machen
Wenn ihr euch also für Brettspiele interessiert, dann hört gerne mal bei Board Game Bravery rein! Mein Kumpel Jascha und ich quatschen hier über alle möglichen Games, auf die wir gerade Bock haben. Manchmal schnacken wir auch über einzelne Genres oder gehen auf Zeitreise mit unserem Retro-Format.
Uns gibt es auf Spotify, Audible, Apple Podcasts und in den allermeisten Podcatchern zu hören. Oder ihr schaut bei unserem Linktree rein und wählt euren Lieblings-Podcatcher aus: https://linktr.ee/boardgamebravery
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und gerne euer Feedback abgebt
Wir sehen uns in der Kolonie!