Da gab Essen noch HP und der große Eintopf +250 EXP ...

SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare
-
-
Und leveln durch Erfolge und somit gildenunabhängig mehr HP bekommen.
-
Spoiler anzeigen
Arkos woran erinnert dich das?
-
Spoiler anzeigen
-
Ich will über die eigene Lage nicht Scherzen, aber ein Video das mir durch den Kopf ging als ich meine erste Charaktertötung nach 10(?) Jahren GMP durchgezogen habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(PS. Dabei ist nur die Szene von Sekunde 4 bis 10 wichtig)
-
Die Szene danach ist auch noch wichtig!
-
Arkos woran erinnert dich das?
MACH DAS WEG MACH DAS WEG MACH DAS WEG (auch Fukn Ana)
-
MACH DAS WEG MACH DAS WEG MACH DAS WEG (auch Fukn Ana)
-
Puh... Da liest man erstmal den aktuellen Stand einer Beschwerde und fällt einfach vom Glauben ab.
Meinen klaffenden Schmerz muss ich erstmal mit Memes ausdrücken.
Spontante Memes meines geistigen Zustands nach der Annulierung #dankeServermoderation
OOC Nachwort:
Ich kann meinen Frust kaum in Bilder fassen, deshalb beantrage ich das mein alt bekanntes Winni Pooh Gesicht meinem Charakter Atreus gesetzt wird.
Fortan werde ich in Anbetracht des erlaubten Maincharakter Syndroms eine spontane Charakterentwickling durchleben und mich einfach mal um 180 Grad ändern, denn ich fühle mich wie ein Clown, mehr als je zu vor.Fukn Olven hahahaha
-
Liebe statt Hiebe
-
Zu gegebenem Anlass (bitte lacht euch nicht tot)
Das erste hat ja nen Like verdient..aber das reiße Nummer 2 und 3 wieder runter
-
Das erste hat ja nen Like verdient..aber das reiße Nummer 2 und 3 wieder runter
Bei Nr. 2 bist du nicht dabei gewesen. 66% ergeben eine Mehrheit. Also like meinen Beitrag, oder schmor in der Hölle.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gehört die Bande nimmt unzufriedene ALer auf (wenn du Erz hast)
Ob du hier Schürfer töten kannst ist aber auch fraglich.
-
Ach unzufrieden ist Atreus nicht, aber er hat sein Clowns Make Up für Heute schon rausgesucht.
-
Habs mal gefixxed, da war bissl was verkehrt.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Es ist keine Überreaktion, es ist etwas das ich mir geschworen habe als die Beschwerde einging. Und ich war schon immer ein Mann meines Wortes
-
Es ist keine Überreaktion, es ist etwas das ich mir geschworen habe als die Beschwerde einging. Und ich war schon immer ein Mann meines Wortes
Fair enough. Ich bestells Gauklerkostüm schon mal, ja?
-
Beitrag von Atreus (
30. März 2025 um 15:12 )Dieser Beitrag wurde von James Giffard aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic - Kein Diskussionsthread (30. März 2025 um 17:45 ). -
Beitrag von Wendel (
30. März 2025 um 15:15 )Dieser Beitrag wurde von James Giffard aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic - Kein Diskussionsthread (30. März 2025 um 17:45 ). -
Beitrag von Rune (
30. März 2025 um 15:17 )Dieser Beitrag wurde von James Giffard aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic - Kein Diskussionsthread (30. März 2025 um 17:45 ). -