Kann dir sagen, dass jede Zeile besonders wichtig für die Beschwerde war und sie die Aussagen des Beschwerenden von vorne bis hinten aushebelt. Bitte also ablehnen, damit wir zur Normalität übergehen können.
SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare
-
-
Wer hats gelesen und kann mir sagen ob es für die Beschwerde wichtig ist?

Da musst du durch. Lies du Knecht!

-
Da musst du durch. Lies du Knecht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Tipp

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleiner Tipp

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ok, aber wo Ergebnis?
-
Ja bitte gib mal xD
-
Ergebnis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich stimme für ChatGPT als weiteren Servermod. Ein .. Programm von Ehre!
-
Ich hätte eher mit diesem Ergebnis von Chat GPT gerechnet
Gruselige Vorstellung, dass sich keiner mehr Mühe für seine Beiträge leistet…
-
Ich stimme für ChatGPT als weiteren Servermod. Ein .. Programm von Ehre!
Die Servermod arbeitet doch safe schon seit 2 Jahren mit ChatGPT um auf ein Ergebnis zu kommen
-
Ja bitte gib mal xD
Spoiler anzeigen

-
Darion wird klassisch auseinander genommen. Tue es dir an, Taz!
-
Auf Wunsch ein tl:dr auch für Taz
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Super schön gemacht, wär ein Verbrechen es einfach zu löschen, gehört aber nicht in den Beschwerdethread

-
Sorry Atreus :(
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. WHY!?
-
Rund um das alte Lager – insbesondere im düsteren Minenwald – stößt man hin und wieder auf lose Blätter, die vom Wind zerzaust zwischen Wurzeln, Steinen und Gestrüpp liegen. Mit grober Kohle wurden Worte auf die Pergamentstücke geschrieben.
Das Aussehen der Blätter

Ich gebe dem Werk eine 3/10. Die Grundidee ist gut, aber die Ausführung leider zu plump und wenig personalisiert. Ich hätte mir mehr Rentnervergleiche und Demenzwitze gewünscht.
Ps: Hat Cornelius das teil gemacht? Lädt so langsam wie seine scheiss Bilder immer
-
Ps: Hat Cornelius das teil gemacht? Lädt so langsam wie seine scheiss Bilder immer
Ich hätte mir mehr Mühe gegeben.
-
Jetzt fühl ich was er die letzten 5 Jahre fühlte

Gut gemacht, das reicht für 2 Minengänge. Dann kannst du dich jetzt um die 3000 Stengel für diese Woche kümmern.
-
Ich fand gestern klasse.

Soll erstmal reichen. Die Möglichkeiten sind unermesslich!
Vigo ist ja so einiges... Aber 'n fucking Teletubby?
-
Nicht irgendeiner, der Anführer TinkyWinky persönlich.
-