Der innovative Helfer fürs Verletzten-RP: keine Idee? Kein Problem!
SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare
-
-
Der innovative Helfer fürs Verletzten-RP: keine Idee? Kein Problem!
"Unheilige/r
Platzwunde
der Wirbelsäule"
ok
-
Füße, geil.
-
Stark blutende/r
Vergiftung
des Popos
Das Tool hat auch an die nach 23:00 Uhr RP Fraktion gedacht.
-
Stark blutende/r
Vergiftung
des Popos
Das Tool hat auch an die nach 23:00 Uhr RP Fraktion gedacht.
Hab gehört bei solchen Ausschlägen hilft Salbe..
-
James hat bestimmt eine.
-
James hat bestimmt eine.
Yes!
-
snitches erkennt man an ihren 5 1/2 fingern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen

Berechtigte Frage though ngl
-
ich dachte ich stecke mir die ganze Obst Abteilung in den Arsch bevor ich das sage aber ... Wendel hat recht, wieso kann dieser dumme Sleimok denn Donner?? Was haben die sich dabei gedacht.
-
ich dachte ich stecke mir die ganze Obst Abteilung in den Arsch bevor ich das sage aber ... Wendel hat recht, wieso kann dieser dumme Sleimok denn Donner?? Was haben die sich dabei gedacht.
Vor dem Gestank kommt der Donner.
-
Vielleicht weil das Pokemon Atommüll darstellt und Atomenergie Strom erzeugt?
-
Ist das nicht einfach nur Schlamm?
-
Vielleicht weil das Pokemon Atommüll darstellt und Atomenergie Strom erzeugt?
Wir haben einen Gewinner.
-
Vor dem Gestank kommt der Donner.
Logischste Antwort bisher. /Scheisßereipropaganda
-
/nein
-
Sleima und Smogon stellen beide gefährliche Ergebnisse der Energiegewinnung dar. (Atommüll und Smog durch Kohleverbrennung)
-
Sleima und Smogon stellen beide gefährliche Ergebnisse der Energiegewinnung dar. (Atommüll und Smog durch Kohleverbrennung)
Nerd
-
Pokémon-Fan seit der ersten Gen und DAS hab ich auch nie geblickt xD
Ich kannte nur die alten Namen und Smogon und Smogmog, dass sich da irgendwie US-Städte beschwert haben und deswegen die Namen geändert wurden zu den heute bekannt
-
Aaaaaber.... Atommüll gibt ja eben keinen Strom mehr ab, ist ja "verbraucht". Eine Stahlungsattacke macht dann Sinn, aber nicht Elektro!!!!
-