Streit, gleiches Profilbild wie Neil und war in den letzten Monaten nur zu Neils Wahl on um ihn zu wählen und postet n Meme über ooc. Genau mein Humor.
Aber es sind ja nur Aluhut "Zufälle".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStreit, gleiches Profilbild wie Neil und war in den letzten Monaten nur zu Neils Wahl on um ihn zu wählen und postet n Meme über ooc. Genau mein Humor.
Streit, gleiches Profilbild wie Neil und war in den letzten Monaten nur zu Neils Wahl on um ihn zu wählen und postet n Meme über ooc. Genau mein Humor.
Oh, habe ich da einen Nerv getroffen? Entschuldigung.
Ansonsten brauche ich nichts wiederholen, was dazu bereits im NL Internen steht. Ich nutze die Zeit lieber, um bei ein paar Snacks die Online-Liste von heute weiter zu beobachten. Deine Anschuldigung bringt mich da auf ganz kringelige Gedanken. Genau kein Humor, danke. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top 10 saddest anime betrayals
Mit sofortiger Wirkung sind die ehemaligen Lagermitglieder Strindberg, Falric und Garik sowie der Lagerlose Grim auf Lebenszeit aus dem Neuen Lager verbannt. Sollten sie sich dem Neuen Lager nähern, werden sie angegriffen.
Des Weiteren wird der ehemalige Erzhüter Makarius bei Sichtung von den Wachen festgenommen, bis ein Söldner oder der Erzhüter selbst sich diesem annimmt.
Und mit etwas Magie kriegt es sogar nen richtig schönen Stil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
1. Er ist alt und ihr kostet ihm alle Haare. Und zum anderen ist da was hinter ihm.. 😐
Wieso hat Wendel eine Headsetdelle?
Viel wichtiger ist doch die Frage: warum sehen die beiden Gardisten neben Wendel auf einmal so uralt aus?
Für den Zustandsthread:
Auch die umliegenden Gartenkräuter wurden durch das Debakel in Mitleidenschaft gezogen.
(Schuld daran ist der übermäßige Gebrauch von Geschwindigkeitstränken)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wieso hat Wendel eine Headsetdelle?
Wer dich bei League erlebt hat, weiß warum
Wer dich bei League erlebt hat, weiß warum
Und das von nem Shaco Main, pfff
"... ein Reset ist unausweichlich ..." - Gotha
(Garnicht aus dem Zusammenhang gerissen)
Also beim Reset tauschen wir dann Lager?
Also beim Reset tauschen wir dann Lager?
Nur wenn du dann Bandenchef machst.
Grim: verlässt das Alte Lager
Die Bande aus irgendeinem Grund:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht entfernen!
Der Domino-Effekt
Ich warte immer noch auf das offizielle Danke an die Bande. Dank der Bande hat sich die Community, bei der sich die Gegenseiten im RP und OOC abgrundtief hassen, zusammengetan. So ein Zusammenhalt dieser Community findet man immer 1 - 2x pro Jahr und rührt mich zu Tränen. Und all das Dank der Bande.
where Truhe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Truhen sind in ihrer Engine - und RP Größe sowieso unverhältnismäßig zu dem, was reingepackt wird. Also lieber leer emoten lassen und den Mitspielern der eigenen Community gönnen. Lieber Miteinander als Gegeneinander. ![]()
Auf dem Bild sehe ich gleich drei verbotswürdige Gesichtstexturen. ![]()
Flashback zum Lateinunterricht: "Carthaginem delendam est!"
halt mich da raus, ich find euch alle gleich scheiße ![]()
halt mich da raus, ich find euch alle gleich scheiße
Ob dus glaubst oder nicht, das macht dich tatsächlich neutraler als die meisten.
halt mich da raus, ich find euch alle gleich scheiße
Bester Kurzzeitsupporter wo gibt. ![]()