Gibt es eigentlich irgendwo niedergeschriebene Kriterien oder Anforderungen für die verschiedenen Rollen?
SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo niedergeschriebene Kriterien oder Anforderungen für die verschiedenen Rollen?
Piss so wenigen teamlern wie möglich ans Bein, sei kein kek und natürlich: Vitamin B. In Wahrheit sendest du eine Bewerbung rein und das Tribunal stimmt ab. Solange der erste der was dazu schreibt positiv ist gehen die Stimmen hoch oder wenn negativ runter.
-
Piss so wenigen teamlern wie möglich ans Bein, sei kein kek und natürlich: Vitamin B. In Wahrheit sendest du eine Bewerbung rein und das Tribunal stimmt ab. Solange der erste der was dazu schreibt positiv ist gehen die Stimmen hoch oder wenn negativ runter.
Danke, aber ich meinte das anders
Ich meinte um selbst mal zu lesen, ob man sich für den Posten geeignet sieht. Also vom Aufgabenfeld her. -
Danke, aber ich meinte das anders
Ich meinte um selbst mal zu lesen, ob man sich für den Posten geeignet sieht. Also vom Aufgabenfeld her.Wenn du Lust auf den entsprechenden Posten hast, dir selbst das Ganze zutrauen würdest, genügend Zeit mit bringst und die damit einhergehenden Verpflichtungen - welcher ein Teamposten mal mehr mal weniger mit sich bringt - bereits bist dir aufzubürden, dann steht einer Bewerbung nichts im Wege. Ein Leitfaden was die Mindestanforderungen sind, gibt es nicht. Die von Ungrim formulierten Dinge helfen dann natürlich unter Umständen bei der Bewerbung an sich.

Einsicht was so alles deine Aufgaben sind in dem jeweiligen Teamposten, können dir sicher die jeweiligen Amtsinhaber oder SL geben.
-
Flashback zum Lateinunterricht: "Carthaginem delendam est!"
* Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam
Wennschon dann richtig!
-
^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine ehrliche Reaktion darauf
-
Aber Bovarr, du schreibst mir doch auch regelmäßig..
-
Aber nicht über whatsapp

-
Aber nicht über whatsapp

Da ich Angst um meinen Druiden habe, habe ich eure Beiträge mal nicht gelöscht sondern nur verschoben. Aber trotzdem der Hinweis...
IM SKO Meme Thread KEINE Kommentare...Nutzt diesen Thread hier für! -
Da ich Angst um meinen Druiden habe, habe ich eure Beiträge mal nicht gelöscht sondern nur verschoben. Aber trotzdem der Hinweis...
IM SKO Meme Thread KEINE Kommentare...Nutzt diesen Thread hier für!Juckt doch eh keinen außer dir, also lass es geschehen
-
Ich liebs einfach, dass ich seit Jahren mietfrei in deinem Kopf wohne.
-
Öffnet ne Konversation und tobt euch da aus wenn ihr was zu klären habt, Danke.
Euer Support Team -
Warum sieht das so verdammt gut aus?!
-
Warum sieht das so verdammt gut aus?!
Etliche Versuche und schließlich musste Redan mit seinen free ChatGPT trys herhalten, weil unsere aufgebraucht waren.
Das waren einige der anderen Versuche:
-
Die ersten Bilder erinnern mich ein wenig an zu große Hobbits, die Stress suchen
-
Die ersten Bilder erinnern mich ein wenig an zu große Hobbits, die Stress suchen
Genau diese Gefährlichkeit besitzen die Reisgeister.
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. "Ich bitte dies nicht zu tun" hat mich in diesem Moment gekillt.

-

-
SIeht für mich aus wie vorfahren von Friedrich Merz....
-
Hatte eigentlich das hier vorgeschlagen, wollte Bovarr aber nicht
Spoiler anzeigen

-