Ich habe auch noch etwas: Die Änderungen zu den Teachrängen vom 11.04.2024 wurden damals nicht korrekt auf bereits bestehende Gildenmitglieder angewandt, sondern nur auf alle, die seitdem einer Gilde beitraten. Der Changelog ist hier nachzulesen: RE: Mini-Update Sammelthread
Ist es möglich, das noch nachzuholen?
Der Bug Diskussionsthread
-
-
Gut, ich hab gerade des Rätsels Lösung was mich und Buckley betrifft. Ich hatte mich verlesen und die Sperren gibt es ja doch noch, nur die werden die Anforderungen nicht zurückgesetzt.
Ich hab gebarlint, falscher Alarm.

Habe mich auch schon andauernd gefragt, wo die bleiben, aber ich habe die Sperre auch nicht bedacht. Du bist nicht allein!
-
Genau um sowas geht es ja. Im NL weiß ich eben von Buckley und mir. Da Buckel und ich in der Zeit unsere Beförderungen erhalten haben, sollte das ja eigentlich laut Changelog kein Problem mehr sein. Die Fristen sind ja glücklicherweise raus.
Deryck hatte ja auch damals das Problem, dass er gerade mal 2 Punkte (?) bis zu diesem Update erhalten hatte. Und wir wissen wie lange er schon spielt.Ich vermute ja, dass irgendwo ein Fehler vorliegt (Datenbankseitig evtl.?) Wäre jedenfalls schön, wenn das mal überprüft werden könnte und Leute sich melden, denen das ebenfalls komisch vorkommt.
Bei mir sind es jetzt ja schon 3 Monate, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
1,5 Monate später besteht das gleiche Problem. Sicher, dass hier kein Bug vorliegt? Es soll wohl diese besagte Sperre nicht geben?
-
1,5 Monate später besteht das gleiche Problem. Sicher, dass hier kein Bug vorliegt? Es soll wohl diese besagte Sperre nicht geben?
Gibt es denn die Sperre nach einer Beförderung überhaupt? Ich habe seit Dezember keinen Bonuspunkt mehr bekommen. Ich erkläre mir das bisher mit meiner Beförderung im Januar.
-
Gibt es denn die Sperre nach einer Beförderung überhaupt? Ich habe seit Dezember keinen Bonuspunkt mehr bekommen. Ich erkläre mir das bisher mit meiner Beförderung im Januar.
Navaras hat auch seit Dezember kein weiteren mehr bekommen. Ich auch nicht ..
-
Meinen 10. Hatte ich mit Merold tatsächlich nach dem vorletzten Update bekommen, direkt nach dem neu installieren der Mod etc. Und davor den 9. Damals gegen Oktober/November. Ich denke schon, das da bei manchen Spielern die Datenbanken verbuggt sind.
-
Navaras hat auch seit Dezember kein weiteren mehr bekommen. Ich auch nicht ..
Dann also ein Bug?
-
Wäre ja crazy, wenn ich eigentlich schon mehr Bonuspunkte haben sollte...
-
Die Bonuspunkte erhält man nicht nur durch Spielzeit, sie hat auch andere Voraussetzungen tatsächlich. Welche genau, behält sich Gotha vor.

-
Gotha
Vielleicht kannst du bitte nochmal drüberschauen. Seit der Änderung berichten nun mehrfach Leute davon, dass sie keine Punkte mehr bekommen. Bei meinem Twink ist das auch so. -
Die Bonuspunkte erhält man nicht nur durch Spielzeit, sie hat auch andere Voraussetzungen tatsächlich. Welche genau, behält sich Gotha vor.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass da etwas nicht stimmt...
-
Also ich habe gestern Abend meine 3 Monatige Sperrzeit überstanden und kann berichten das heute keine BP auf meinem Konto waren ich denke das etwas mit dem System nicht ganz funktioniert eventuell kann man ja nochmal eine Neuberechnung durchführen wie bei dem damaligen Update und sehen ob die Spieler danach BP erhalten die "verschluckt" wurden.
-
<- Tag 133 ohne BP *hust*
-
Ein Blick in das System würde uns alle beruhigen, samt Rückmeldung.
-
Das System mit den Bonuspunkten wurde geprüft und dort ist alles in Ordnung. Ihr müsst bedenken, dass nicht nur Zeit ein ausschlaggebender Faktor dafür ist.
-
Ohne vom Skript erkennbares 23 Uhr RP gibt es keinen Bonus für euch.
-
Ohne vom Skript erkennbares 23 Uhr RP gibt es keinen Bonus für euch.
Da spricht der Kenner.
-