Zuerst lesen!

  • Bevor ihr einen Bug-Report verfasst, durchsucht bitte zunächst das Forum und stellt sicher, dass es nicht vielleicht schon einen Report zu eurem Thema gibt. Falls dies der Fall ist, nutzt bitte den entsprechenden, bereits bestehenden Thread.


    Achtung: Bitte postet Exploits nicht hier im Forum, sondern kontaktiert die Administratoren persönlich per PM oder TS.


    Solltet ihr einen Bug gefunden haben, welcher noch nicht reportet wurde, versucht bitte alle Umstände, die während des Bugs aufgetreten sind, zu reproduzieren. Das heißt, versucht die gleichen Bedingungen wieder herzustellen und den Bug erneut auszulösen und gebt diese Schritte entsprechend in eurem Report an. Je mehr Informationen zum entsprechenden Bug vorliegen, desto schneller kann dieser behoben werden.


    Solltet ihr dazu nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllen können oder lässt sich der Bug nicht reproduzieren, nutzt bitte entsprechend den Präfix "Nicht reproduzierbar"


    Der Präfix "Spacer" ist für alle Reports reserviert, in denen ihr Felder in der Spielweld aufzeigt. Also Kisten ohne Kollisionsabfrage, Gegenstände die in der Luft hängen, Betten die noch benutzbar sind, etc. Geht dazu an die betroffene Stelle, tippt /getpos ein und macht einen Screenshot. Diesen ladet ihr bspw. bei Imglol oder einem anderen Bildhoster hoch und postet den entsprechenden Screenshot in eurem Bug-Report.


    Der Präfix "Lange Bank" wird nur von den Admins gesetzt und sagt aus, dass der Bug bekannt ist aber derzeit nicht gefixt werden kann. Gründe werden darin ausgeführt.


    Der Präfix "fixed" ist für behobene Bugs.


    Wichtige Info: Alle Posts, welche nicht den Vorlagen entsprechen, werden gelöscht.

  • Bitte in Zukunft folgendes Beachten:

    1. Wenn Items verloren gehen, bitte einfach den nächsten Supporter anschreiben und darum bitten die Items zu ersetzen. Das spart Zeit und ich denke man kann den meisten dort vertrauen, dass sie nicht als Buddler einen "Erzzweihänder" verloren haben :winking_face:

    2. Bei Bugs die nicht bearbeitet/drauf geantwortet wurden innerhalb von 14 Tagen, bitte einfach nochmal ein Push dazu schreiben. Falls das nicht der Fall ist, gehen wir sonst davon aus dass sich das Thema erledigt hat.