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Script und Modupdate 15.04.2024 (Diskussion)

  • Gotha
  • 15. April 2024 um 16:51
  • Bovarr
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    • 15. April 2024 um 21:14
    • #21
    Zitat von Ska

    So Bovarr jetzt mach ich mal noch einen eigenen Post zu diesem Kommentar hier.
    Ich persönlich empfinde deinen Post als maximal Respektlos für die 35h Arbeit die ich und andere in die Hütten gesteckt haben.
    Für einen langjährigen Spieler den man durchaus als "Veteran" bezeichnen kann und jemand der auch im Team sitzt, finde ich es einfach nur unwürdig, wenn man eine Kritik bekommt die basically einfach nur Aussagt " Das ist scheiße was ihr gemacht habt".
    Da ist absolut null hilfreiche Aussage drin und von einem Spieler wie dir erwarte ich da einfach mehr. Andere Spieler die weitaus weniger "eingesessen" sind als du, schaffen es ja auch Sachliche Kritik mit guten Vorschlägen zu posten.

    Ich hoffe daher, dass du in Zukunft vielleicht mal daran denkst, dass hier Menschen sitzen die ihre Freizeit opfern um Spielern wie dir etwas zu bieten. Und auch wenn es dir nicht gefällt, solltest du doch zumindest genug Respekt aufbringen, dass du dir zumindest 5 Minuten Zeit für sinnvolle und konstruktive Vorschläge nimmst. Ich denke, das haben wir durchaus verdient, wenn wir schon weit über 50h Freizeit für eine Mod aufbringen.

    Nachtrag:

    Ähnliches gilt auch Alwando. Danke für die sachliche Kritik und das wertschätzen der Arbeit.

    Alles anzeigen

    War nicht respektlos gemeint, sonst hätte ich es anders formuliert. Ich habe keine Ahnung wie lange so etwas dauert - was ich auch erwähnt habe - und es dementsprechend kommuniziert, dass es auf mich zumindest so gewirkt hat wie "gewollt und nicht gekonnt". Ich habe bereits Gotha in game die Stellen gezeigt an den Hütten, die ich "unglücklich" gemacht finde. Demzufolge habe ich keinen wall of text ins Forum geklatscht.

    Keine Ahnung was nun dein angepisster Text soll. Lass ich einfach mal so stehen - genau so wie die attestierte Unwürdigkeit. Vielleicht atmest du einfach mal kurz durch und gehst nicht gleich steil.

  • Barlin
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    • 15. April 2024 um 21:19
    • #22

    Ist ja alles schick und schön..aber mir wurde immer noch nicht gesagt, warum mein Face nicht drin ist? :grinning_squinting_face: Ist das jetzt so ne extra Bestrafung?

    Man muss ja mal nachfragen. Richtig und wichtig.. und so.:thinking_face::upside_down_face:

  • Alwando
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    • 15. April 2024 um 21:24
    • #23

    Also no Front Ska, aber full Front, sorry.


    Allein die Hütte bei der Schmiede, welche einfach ohne Aufgang auf eine andere Hütte geklatscht worden ist, sieht halt einfach nicht nice aus. Aber wie Bovarr schon sagte, das alles zusammenzufassen würde hier wieder 1,5 Seiten wall-of-text erfordern. Dazu habe ich als langjähriger Spieler weder Lust, noch wirklich das Verlangen.

    Ich bin mir sicher, du schaust aufgrund der unsachlichen Kritik bestimmt nochmal drüber, dann siehst du ggf. selber was ich meine.

    S6v6b.gif

  • Nerand
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    • 15. April 2024 um 22:20
    • #24

    Glaube exekutieren2 geht auch nicht die Ani zumindstens passiert nichts wenn ich die probieren will.

    Zitat

    Alles Hat Vor - Nachteile

    Einmal editiert, zuletzt von Nerand (16. April 2024 um 08:13)

  • Zendarius
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    • 15. April 2024 um 23:29
    • #25

    Erstmal danke für die Hüttenerweiterung.

    Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, was ich gut finde und was nicht, so etwas ist eh immer Geschmacksache... Am Ende bin ich froh wenn überhaupt etwas gemacht wird. :thumbs_up:

    Da aber zuvor etwas gemeckert wurde, möchte ich mal paar der Fehlerhafte oder unschöne Stellen zeigen, bei denen es echt schön wäre, würde man sich noch mal die Zeit nehmen und diese Anpassen.

    Ich möchte damit jetzt auch nicht im Forum haten, sondern einfach nur helfen die Problemstellen zu finden!

    Blick in die Void (Das Blaue zwischen den Hütten)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Eingebauter Lüftungsschlitz (Mesh schließt nicht bündig an, wodurch in die Hütte geschaut werden kann)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Andenken an die Mine (Stein geht durch Wand)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Nichts für alte Knochen (Kein Weg)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Anti Säufer schutz (Sry, aber das mit den Steinen sieht leider echt nicht schön aus :( )

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Einsturzgefahr (Balken fehlt)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Unpassender Eingang der negativ herausstich (Rahmen zu Tief gesetzt und die Vertiefung im Boden ist auffällig)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Balken zu hoch gesetzt (Ist an vielen Stellen, an einigen ist er auch zu lang oder zu kurz. Ich belasse es mal bei 3 Beispielbilder) (Liegt vielleicht auch an meiner Texturenmod)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Die Decke in dieser Höhle ist vielleicht zu niedrig (im vergleich zur Breite vor allem)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Es gibt noch ein paar Spalten zwischen Hütten, bin mir aber selbst noch unsicher, ob das gut oder schlecht ist...

    Es gibt auch noch ein paar fehlende Texturübergänge, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob das nur an meinem Texturenmod liegt oder ob es überhaupt ohne zusätzliche Textur besser lösbar wäre...

    S6mU5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Zendarius (17. April 2024 um 16:38) aus folgendem Grund: Weiteres Bild bei Void eingefügt

  • Kira
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    102
    • 15. April 2024 um 23:41
    • #26
    Zitat von Zendarius

    Erstmal danke für die Hüttenerweiterung.

    Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, was ich gut finde und was nicht, so etwas ist eh immer Geschmacksache... Am Ende bin ich froh wenn überhaupt etwas gemacht wird. :thumbs_up:

    Da aber zuvor etwas gemeckert wurde, möchte ich mal paar der Fehlerhafte oder unschöne Stellen zeigen, bei denen es echt schön wäre, würde man sich noch mal die Zeit nehmen und diese Anpassen.

    Ich möchte damit jetzt auch nicht im Forum haten, sondern einfach nur helfen die Problemstellen zu finden!

    Blick in die Void (Das Blaue zwischen den Hütten)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Eingebauter Lüftungsschlitz (Mesh schließt nicht bündig an, wodurch in die Hütte geschaut werden kann)

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    Andenken an die Mine (Stein geht durch Wand)

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    Nichts für alte Knochen (Kein Weg)

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    Anti Säufer schutz (Sry, aber das mit den Steinen sieht leider echt nicht schön aus :( )

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    Einsturzgefahr (Balken fehlt)

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    Unpassender Eingang der negativ herausstich (Rahmen zu Tief gesetzt und die Vertiefung im Boden ist auffällig)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Balken zu hoch gesetzt (Ist an vielen Stellen, an einigen ist er auch zu lang oder zu kurz. Ich belasse es mal bei 3 Beispielbilder) (Liegt vielleicht auch an meiner Texturenmod)

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    Die Decke in dieser Höhle ist vielleicht zu niedrig (im vergleich zur Breite vor allem)

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    Es gibt noch ein paar Spalten zwischen Hütten, bin mir aber selbst noch unsicher, ob das gut oder schlecht ist...

    Es gibt auch noch ein paar fehlende Texturübergänge, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob das nur an meinem Texturenmod liegt oder ob es überhaupt ohne zusätzliche Textur besser lösbar wäre...

    Alles anzeigen

    Ich finde, das passt doch zum NL-Flair!

    Nein, Spaß beiseite, es gibt doch einige Hütten die krumm und schief sind, oder Details nicht ganz sauber - mir wäre sowas legit nicht aufgefallen und ich persönlich würde mich jetzt auch nicht daran stören.

    Ich find's einfach krass, dass da so viel Arbeit reininvestiert wurde - will mir gar nicht vorstellen, wie lang das alles gedauert hat - und das alles dann für ein Freizeitprojekt - deshalb.. freut euch doch über das, was wir bekommen - oder.. macht's selber, I guess? xD

  • Dionn
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    • 16. April 2024 um 13:30
    • #27

    Hat jemand schon Bilder von den neuen Sumpf-Roben?

  • Ska
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    • 16. April 2024 um 14:22
    • #28
    Zitat von Dionn

    Hat jemand schon Bilder von den neuen Sumpf-Roben?

    Bei vatula kann man sie schon manuell eintauschen lassen

  • Online
    Danzo
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    • 16. April 2024 um 15:47
    • #29

    Es gibt jetzt Überraschungstüten?!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    bandicam-2024-02-17-00-37-44-194j1at5973.png

  • Online
    Reinhard
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    • 16. April 2024 um 15:56
    • #30
    Zitat von Danzo

    Es gibt jetzt Überraschungstüten?!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Lootboxen in SKO!

  • Mazda
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    • 16. April 2024 um 16:18
    • #31
    Zitat von Reinhard

    Lootboxen in SKO!

    Ich dachte das wären Muscheln.

  • Online
    Reinhard
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    • 16. April 2024 um 16:28
    • #32

    Ich habe nochmal drüber geschaut. Beim gesüßten Früchtetee und Pilz-Kräuter-Auflauf sieht es genauso aus.

  • Arthurio
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    • 16. April 2024 um 17:51
    • #33

    Wurde schon gemeldet das ein paar Spruchrollen im Inventar kein Bild haben? Beispiel leichte Fernheilung.

    S6v62.gif

  • Ska
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    • 22. April 2024 um 00:28
    • #34

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung des hotfixes.


    Ums ehrlich und direkt zu sagen.. Ich hab in einer 10h Arbeit, einen Fehler irgendwie produziert der sich nach 15h nicht fixen ließ.. Weshalb wir auf eine frühere Version zurück gehen.. Um die 10h nochmal zu investieren 😞

  • Hans
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    • 22. April 2024 um 16:25
    • #35

    IT ler life :grinning_squinting_face:

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    • 22. April 2024 um 17:31
    • #36
    Zitat von Ska

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung des hotfixes.


    Ums ehrlich und direkt zu sagen.. Ich hab in einer 10h Arbeit, einen Fehler irgendwie produziert der sich nach 15h nicht fixen ließ.. Weshalb wir auf eine frühere Version zurück gehen.. Um die 10h nochmal zu investieren 😞

    13 little bugs in the code, patch it, fix it, run it, 17 little bugs in the code.

    Lesehilfe für die TikTok Generation

    lesehilfe.gif

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    Sepp
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    • 25. April 2024 um 08:37
    • #37

    Mal eine Frage für einen Freund:

    Ist das so gewollt, dass Läufer irgendwie absolut kranken dmg mittlerweile machen?

    Wir hatten eben einen Fall, bei dem ein R1 gardist geonshotet wurde und ein r2 gardist 2 hit war

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Falls das so gewollt ist, bitte kurz Rückmeldung.

  • Online
    Guntram
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    • 25. April 2024 um 08:44
    • #38

    Läufer sind abartig brutal ja, waren sie vor dem dmg bugg auch aber onehit für nen leichten Gardisten?

    Good soldiers follow orders.

  • Online
    Kindred
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    • 25. April 2024 um 09:21
    • #39
    Zitat von Guntram

    Läufer sind abartig brutal ja, waren sie vor dem dmg bugg auch aber onehit für nen leichten Gardisten?

    Nope, ein Mittlerer Bandit wurde aber getwohitted.

    Janz0u016ug.jpg

  • -Rob-
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    • 25. April 2024 um 10:12
    • #40

    Jo, ist doch normal oder? Als ich mittlerer Templer war, hab ich auch nur 2 Hiebe ausgehalten, wenn ich mich richtig erinnere.

Strafkolonie-Online Server

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