Das Patent für Beerenstengel ist schon bei Tadrior!
Ohne Rezept kannst du sie aber auch nicht engine herstellen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Patent für Beerenstengel ist schon bei Tadrior!
Ohne Rezept kannst du sie aber auch nicht engine herstellen ![]()
Kraut-Tee für die Bruderschaft der vielleicht sogar den benebelt Effekt mit sich bringen würde.
Größere Arena für den Sumpf, wo man auch mal mehr als nur 2vs.2 spielen kann.
Die Größe is schon ok aber die nicht vorhandene Begrenzung der Ränder das man dauernd den Bereich verlässt is problematisch.
Die Größe is schon ok aber die nicht vorhandene Begrenzung der Ränder das man dauernd den Bereich verlässt is problematisch.
das auch ja aber trotzdem die Arena ist definitiv Schmutz da kannste nix schönreden.
Überhaupt eine Arena wäre geil. Den Kampfplatz kann man ja nicht wirklich Arena nennen. xD
Noch einmal zum Thema Sumpfkraut. ![]()
Was ich mir noch wünsche, ist ein Item "Seltsamer Stengel", der von Stengeldrehern craftbar ist und im RP für so ziemlich alles verwendet werden kann, bei dem aber auch direkt durch Geruch oder Aussehen klar wird, dass er sich von einfachen Stengeln unterscheidet.
Edit: Der Seltsame Stengel könnte auch viel Kraut kosten, lange dauern und in der Teach-Rangfolge zum Beispiel zwischen Grüner Novize und Schwarzer Weiser liegen. Vielleicht sogar über dem Schwarzen Weisen. Damit klar wird, dass hinter dem Item auch ein längerer Prozess steckt wie z.B. Experimente mit den Dingen, die in den Stengel gemischt werden, und auch viele Fehlversuche mit Mischungen gehören dazu. Der Seltsame Stengel sollte ja keine überfall verfügbare Alternative zum einfachen Stengel sein, sondern ein durch RP besonders präpariertes Laborprodukt.
ich wünsche mir eine Einbindung der starken Heilpflanze in die Engine (crafting, rezepte, etc.)
:))
ich wünsche mir eine Einbindung der starken Heilpflanze in die Engine (crafting, rezepte, etc.)
:))
Wäre ein Neues Alleinstellungsmerkmal, da es das Sumpfkraut ja leider nicht mehr ist.
Wäre ein Neues Alleinstellungsmerkmal, da es das Sumpfkraut ja leider nicht mehr ist.
Starke Heilplanze für Rezepte einbauen. (Wenn das Gegenargument ist: "da kommt ja nur der Sumpf ran" --> Als ob noch nie jemand unbefugt in den tiefen Sumpf ging, lol)
Lesen und so.
Seid wann ist Kraut kein Alleinstellungsmerkmal? Der Sumpf ist das einzige Lager mit einer Quelle die sogar von Wachen beschützt wird.
Lesen und so.
Dennoch ist es Orts gebunden.
Was das Sumpfkraut nicht mehr ganz ist.
Dennoch ist es Orts gebunden.
Was das Sumpfkraut nicht mehr ganz ist.
Seit wann wächst das Kraut außerhalb des Felds? Wenn es so wäre, Beschwerde schreiben ![]()
Naja.. jeder kann in den tiefen Sumpf und dort die Planzen pflücken ![]()
Keiner kann mutige Kräuterkundige aufhalten.
Raumskript für den Kampfplatz einfügen.
Gedanken vom Bahngleis, ich finde den Post gut sowas brauchen wir auch für das Alte Lager.
Was tun bei nächtlicher Langeweile..?
Bekanntlich und ohne groß zu Spoilern gibt es ja in den zwei anderen Lagern; dem Neuen & Freien Lager, welches durch seinen Glanz und seinen Charm hervorragt, sowie dem anderen, dem Alten Lager, was auch in der Kolonie steht - genügend Beschäftigung für Alleingänge am späten Abend oder am Morgen durch seine Minen oder dem Reisfeld. Ein ganz entspanntes "Farmen" von Erzklumpen oder Reispflanzen und dem Tausch durch einen kurzen Emote, (/Erztausch oder etwa Reistausch) sorgen für eine genüssliche Atmosphäre in welcher man sich der gebotenen Engine einfach mal hergeben kann und dafür etwas Sold bekommt, ganz ohne auf irgendwelche Spieler angewiesen zu sein. *Denn es ist ja niemand online*
Ich wünsche mir für das Sumpflager einen NPC, ähnlich dem bekannten Brenner, bei welchen man Sumpfkraut gestampft oder in seiner vollen Blüte abgeben kann. Ich stelle mir dazu ein Lager vor welches der prachtvollen Scheune des Neuen Lagers möglicherweise ähnelt. Man könnte beispielsweise das Lager mit gewissen Items wie Stengel, Nahrung oder einer Hand voll Erzbrocken füllen, welche man für den Tausch von Kraut als Sold ausgezahlt bekommt.
Ich denke es ist mehr als Fair, wenn auch das Sumpflager so eine Möglichkeit bekommen könnte.
Was tun bei nächtlicher Langeweile..?
Bekanntlich und ohne groß zu Spoilern gibt es ja in den zwei anderen Lagern; dem Neuen & Freien Lager, welches durch seinen Glanz und seinen Charm hervorragt, sowie dem anderen, dem Alten Lager, was auch in der Kolonie steht - genügend Beschäftigung für Alleingänge am späten Abend oder am Morgen durch seine Minen oder dem Reisfeld. Ein ganz entspanntes "Farmen" von Erzklumpen oder Reispflanzen und dem Tausch durch einen kurzen Emote, (/Erztausch oder etwa Reistausch) sorgen für eine genüssliche Atmosphäre in welcher man sich der gebotenen Engine einfach mal hergeben kann und dafür etwas Sold bekommt, ganz ohne auf irgendwelche Spieler angewiesen zu sein. *Denn es ist ja niemand online*
Ich wünsche mir für das Sumpflager einen NPC, ähnlich dem bekannten Brenner, bei welchen man Sumpfkraut gestampft oder in seiner vollen Blüte abgeben kann. Ich stelle mir dazu ein Lager vor welches der prachtvollen Scheune des Neuen Lagers möglicherweise ähnelt. Man könnte beispielsweise das Lager mit gewissen Items wie Stengel, Nahrung oder einer Hand voll Erzbrocken füllen, welche man für den Tausch von Kraut als Sold ausgezahlt bekommt.
Ich denke es ist mehr als Fair, wenn auch das Sumpflager so eine Möglichkeit bekommen könnte.
Find die Idee gut.. Erz wird ja idr nicht verwendet im Sumpf. Könnte man aber natürlich alternativen zu schaffen wie Stengel, Rationen oder idk ne Nachricht „Du hast deinen Ruf bei der Bruderschaft verbessert“ (was ich ja lustig fände)
Dahingehend ist was von Xorth in Planung, lasst euch überraschen.
Hatte ich schon vor Ewigkeiten mal hier als Verbesserungsvorschlag angefragt. Bin mir nicht so ganz sicher, wieso das als bereits umgesetzt angenommen wurde, wenn man noch nicht irgendwo sein Sumpfkraut eintauschen kann.