Vorweg, ich hab leider kein Bild mehr gefunden von der vorigen Vollstrecker Version. Faktisch ist es so, dass vor einiger Zeit das Mesh getauscht wurde, damit die Waffe wieder aussieht wie im Singleplayer. Das wäre per se auch kein Problem wenn es sich nicht um eine recht "High-End" Waffe handeln würde und das Singleplayer Mesh die absolute letzte Ranzscheisse darstellt. Die Klinge ist dünn, unauffällig und dann ist das Mesh auch noch so gefärbt, dass die Waffe aussieht als würde sie rosten. Mag ja den Singleplayer Vibe versprühen, aber das wars auch. Es sieht unpassend aus.
Die vorige Variante hat sicherlich viel Kritik geerntet weil sie für manche zu glatt aussah, und damit wie eine Replik oder eine Plastikwaffe wirkte. Die Kritik kann man denke ich annehmen, vielleicht kann man daher ja als Kompromiss dieses Mesh noch mal überarbeiten.
Ich hoffe das Mesh geistert noch in den Dateien rum, oder vielleicht hat das ja jemand noch. (oder zumindest ein Bild. Meinetwegen kann man das vorige Mesh auch nutzen falls man Reskins von Capwaffen reinbringt nutzen. Aber das löst das Problem mit dem derzeitigen rostigen schäbigen Drecksvollstrecker so gar nicht)