Hallo auch,
da ich mit Askyr schon länger Armbrustbauer bin und, so zumindest der Eindruck, dass der quasi schlechteste Beruf allerzeiten ist, frage ich mich eines:
Wieso sind die Bolzen, als auch Pfeile, nicht an die jeweiligen Berufe gekoppelt. Also Bolzen an den Armbrustbauer und Pfeile an den Bogner.
Ja, das ist jetzt zwar schon eine ganz schön lange Weile so, jedoch ist und war es für mich nie ganz nachvollziehbar wieso das jeder können darf, aber bspw das Schleichen an den Jäger Beruf gekoppelt ist.
Ums damit mal kurz zu fassen, was mein Vorschlag ist: Koppelt die Munition an die jeweiligen Berufe.
Sicher werden einige sich jetzt sagen: Aber mein Teach, den ich mir erarbeitet habe und jetzt schon Jahre habe soll aufeinmal an einen Beruf gekoppelt werden, den ich nicht habe oder haben kann weil ich bereits zwei Berufe habe. Ja ist doof, nachvollziehbar, jedoch sind diese beiden Teaches schlicht unbalanced in meinen Augen. Jäger können sich quasi selbst erhalten mit der Munition und die Bolzen kann mittlerweile fast jeder Armbrustschütze selbst craften und muss dafür eigentlich nichts weiter tun als etwas Erz und Kohle zu haben.
Ich denke, dass würde zum einen den beiden Berufen um einiges helfen, als auch wieder etwas mehr RP rundum eben diese Munition schaffen.
Sicher ist dieser Vorschlag auch eigennützig, doch bitte ich jeden einfach mal objektiv über die Sinnhaftigkeit der Nicht-Kopplung nachzudenken.