Hallo Zusammen,
es gab gerade lediglich ein kleines GMP und .mod Update um eine neue Funktionalität zu testen. Dies sollte keinen spürbaren Unterschied machen, außer, dass die Bilder der Itemvorschau nun, ähnlich wie im Inventar, richtig gerendert werden.
Installer, zip und Spine sind geupdated.
GMP und .mod Update 10.10.2024 (Diskussion)
-
-
Gotha
10. Oktober 2024 um 15:50 Hat das Thema aus dem Forum Updates & Changelogs nach Diskussion verschoben. -
Speedreis when
-
Alle Bilder fehlen beim Craften am Gerbebock. Bei der Gerbewanne hingegen sind alle zu sehen.
-
Die HD_Welt_Reloaded.vdf bekomme ich nicht mehr zum laufen. Was ein bisschen Schade ist, weil Matsche Gothic Texturen teilweise.
Ich denke mal das liegt auch damit zusammen, dass bei der Texturmod teilweise mobsis geändert wurden und die Serverseitig abgefragt werden. Kannst du da ne Aussage treffen Gotha? Dann kann ich mir nämlich die Fehlersuche sparen
-
Es wurden lediglich 1300 Texturen entfernt, sonst ist alles wie bisher.
-
Ich installiere SKO gerade über den Installer auf dem drölften Rechner und dabei ist aufgefallen, dass man beim Verbinden auf den Server folgenden Fehler bekommt:
noFace.jpg -
Ich installiere SKO gerade über den Installer auf dem drölften Rechner und dabei ist aufgefallen, dass man beim Verbinden auf den Server folgenden Fehler bekommt:
noFace.jpgZieh dir im Zweifel nochmal händisch die aktuelle .mod und überschreib die instalierte.
-
Die Wassernovizenroben haben als Bild die Feuernovizenroben. #Ketzerei.
-
Sieh sie dir an, das sind auch dieselben Roben nur ist das eine in den falschen Farbeimer gefallen.