Vollstrecker
-
-
Der Vollstrecker ist (leider) eher so eine "Durchgangswaffe", die nicht lange getragen wird aufgrund der Stats und vielleicht teilweise auch wegen des Aussehens. Hier ein Vorschlag meinerseits (sorry für meine fehlenden Kenntnisse, was Meshs angeht). Konnte es nur minimal etwas in Photoshop anpassen.
Unten zwei Perspektiven der Vollstrecker Alternative:
- Widerhaken entfernt am unteren Klingenende
- Hohlkehle besitzt einen Leerraum mittig auf Hälfte des Schwerts (Gewicht wird reduziert und kann daher auch von "schwächeren" Kämpfern getragen werden, aber auch Gefahr des Verbiegens und Bruchs)
- Kleine Sägezähne unten an der Klinge und oben auf 2 Fünftes der Klingenlänge
- Metall eher Blankmetall statt Look vom rostigen Bastardschwert G1
-
Der Vollstrecker war mal ansehnlicher. Da gabs die Kritik dass es aussieht wie eine Plastikwaffe, und daher nahm man dann die Singleplayerversion. Dass das ein rostiges Scheissteil ist hat da keiner bedacht...Fänds ja immer noch gut wenn man die Chance reverted, und dann eine Alternative dazu einbaut.
-
Ok, da hast du mehr Erfahrung als ich
Kenne die Hintergründe für manche Sachen nicht, aber das it dann gut zu wissen. Ich weiß nur, dass es halt den Look des rostigen Bastardschwertes aus G1 hat bzw. auch die Form des groben Bastardschwertes aus G2.Daher auch nur die Vorschläge, die vielleicht auch für andere Klingen in Frage kämen, wenn es für den Vollstrecker nicht passen sollte.
-
das ist schon echt reudig, wenn ein rostiger schlachter besser als das elbastardo ist
-
-
Leider nein

-
Sieht doch geil aus erinnert an so'n richtig widerliches Ork-Schwert.
-
Ich hab mal hier zwei Varianten für den Vollstrecker, aber auf Basis des Vorschlags für das Berserkerwort. Die Parierstange ist ähnlich, was ich an sich nicht schlimm finde. Die Gravuren können pro Waffe variieren.
Das Bild ist zwar von der KI erstellt aber auf Basis meiner PSD Vorlage und etlichen Diskussionen zu Anpassungen. Ist jedenfalls besser als die rostige Klimpe, die es momentan gibt.
Da ich nicht weiß, ob die Alternative des Berserkerworts so durchgewunken wird, packe ich es einfach mal HIER rein. Die Projekt Involvierten werden sich sicher intern beraten und sich die Favoriten / Features heraussuchen

Feedback immer willkommen, denn jede(r) hat einen anderen Geschmack.
Variante 1 Rosenmuster
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Variante 2 Flammenmuster Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Variante 2 Flammenmuster Nacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Finde das Rosenmuster super... mit der Parierstange aus der oberen Variante 2 definitiv gut geworden
-
Alles anzeigen
Ich hab mal hier zwei Varianten für den Vollstrecker, aber auf Basis des Vorschlags für das Berserkerwort. Die Parierstange ist ähnlich, was ich an sich nicht schlimm finde. Die Gravuren können pro Waffe variieren.
Das Bild ist zwar von der KI erstellt aber auf Basis meiner PSD Vorlage und etlichen Diskussionen zu Anpassungen. Ist jedenfalls besser als die rostige Klimpe, die es momentan gibt.
Da ich nicht weiß, ob die Alternative des Berserkerworts so durchgewunken wird, packe ich es einfach mal HIER rein. Die Projekt Involvierten werden sich sicher intern beraten und sich die Favoriten / Features heraussuchen

Feedback immer willkommen, denn jede(r) hat einen anderen Geschmack.
Variante 1 Rosenmuster
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Variante 2 Flammenmuster Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Variante 2 Flammenmuster Nacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Variante 2 gibt mir starke Pre-Reset Wächter Vibes.
-
Variante 2 gibt mir starke Pre-Reset Wächter Vibes.
Kann ich nicht mitreden... da war ich noch nicht da

-
Das Schwert heißt laut ingame Spacer DB_itmw_1h_sword_broard_smith_02.3ds
Bzw URTEILDERGARDE.3ds