Face & Bodytexturen:
- Fehlendes Gesicht hinzugefügt.
- Fehlende Event-Bodytextur hinzugefügt.
Skripte:
- Die Befehle /teach pfeilpro und /teach bolzenpro bringen nun korrekt alle Stacks bei.
- Idealerweise sollte nun nicht mehr alle fünf Minuten die Meldung erscheinen, dass die Zeugen Jehovas vor dem Lager stehen.
- Ein Fehler beim Alarm wurde behoben, bei dem fälschlicherweise eine Person als zwei Personen gezählt wurde.
- Das Spiel sollte nicht länger crashen wenn man in die Alte Mine / Freie Mine / Orkfriedhof etc. wechseln.
- Eventspacerkategorie "Vob-Prefabs" (Testweise)
- Fehler behoben wodurch Apfelstücke nicht vergammelt sind
- Die Torwachen "scannen" nun nur noch die Umgebung ~180° vor ihnen und nicht länger hinter ihnen für die Meldung, dass eine Gruppe in der Nähe des Lagers ist
- "Bergpasstor" in "Minentor" umbenannt
World:
- Einige kleinere Korrekturen am Wassertor vorgenommen.
- Die Käfige im AL/NL wurden etwas dicker gemacht, sodass mehr Platz vorhanden ist und man nicht direkt herausfällt.
- Eine Höhle wurde von diversen nutzlosen Vobs befreit.
- Der Friedhof im AL wurde von diversem Müll befreit.
Items:
- Fehlende GL-Waffentextur hinzugefügt.
- Die Itembeschreibung eines Schlüssels wurde angepasst.
- Ein Bug wurde entdeckt und behoben, durch den die neuen GL-Waffen fehlerhaft waren.
- Arkos hat mich darauf hingewiesen, dass ich zuletzt nur die Grund-Gildenwaffen der GL-Waffen angepasst habe, aber nicht den Rest. Daher habe ich alles erneut überprüft und angepasst.
Nun sehen alle Gildenleiterwaffen folgendermaßen aus:- GG 1H-Waffe: 65 Schaden
- HG 1H-Waffe: 70 Schaden
- GG 2H-Waffe: 75 Schaden
- HG 2H-Waffe: 80 Schaden
GMP:
- Möglichkeit eingefügt Vobtrees zu spawnen - sehr Vorteilhaft für Eventler
Performanceverbesserungen und kleinere Fixes
Ein erneutes Danke an Sabrosa
Sollte das GMP Update nicht automatisch herunterladen beim Launcher Start, so führt bitte das Launcher Setup erneut aus und installiert diesen einfach neu.
Vermutlich erscheint zeitnah eine weitere "Hotfix" Moddatei und ein weiteres kleines GMP Update mit weiteren Verbesserungen.