Wenn ihr unbedingt über das Aussehen der Rüstungen diskutieren wollt, dann macht das einfach hier.
Drip Diskussion
-
-
Mazda
30. März 2025 um 16:48 Hat den Titel des Themas von „Drip DIskussion“ zu „Drip Diskussion“ geändert. -
Beste Rüstung im ganzen Spiel

-
Söldnerrüstungen an die 1, dann die Schwere und Mittlere Garde und die mittlere Fell.
Dont hate me. -
Söldnerrüstungen an die 1, dann die Schwere und Mittlere Garde und die mittlere Fell.
Dont hate me.Das du pauschal jede Söldnerrüstung nennst obwohl es die Schulterplatte gibt disqualifiziert dich aus dieser Diskussion.
R2 Bande -> R2 Garde -> R3 Garde ->(und jetzt ganz eigener Hottake) Alternative R3 Bande -> Rest
-
Beste Rüstung im ganzen Spiel

Es war wieder so klar dass von dir sowas kommt 🤣🤣🤣
-
Das du pauschal jede Söldnerrüstung nennst obwohl es die Schulterplatte gibt disqualifiziert dich aus dieser Diskussion.
R2 Bande -> R2 Garde -> R3 Garde ->(und jetzt ganz eigener Hottake) Alternative R3 Bande -> Rest
Nee, weils bei der R2 Bande leider GAAAANZ wenige gibt, denen die eben nicht steht. Bei R2 Garde haste da ne höhere Matchrate. Ob R2 Bande auf Platz 2, oder mittlere und schwere Söldnerrüstung Platz 2...kann man sich auf unentschieden einigen.
Was mir einfiel. Ich hab den Sumpf zu unrecht auf den letzten Platz verbannt. Neben den Guru-Wandteppichen aus den 70ern gibts nämlich noch die R1 Söldnerrüstung, und die R1 Bandenrüstung. Die sehen wirklich scheisse aus.
-
Alles sieht besser aus, als Garde.
-
Das du pauschal jede Söldnerrüstung nennst obwohl es die Schulterplatte gibt disqualifiziert dich aus dieser Diskussion.
Ich muss gestehen ... ich habe die Halbplatte komplett verdrängt. Die Vibes welche das Stück Metall und den entsprechenden Schutz auslösen tun weh.
-
Ich muss gestehen ... ich habe die Halbplatte komplett verdrängt. Die Vibes welche das Stück Metall und den entsprechenden Schutz auslösen tun weh.
Es gibt die Alternative söldnerrüstung welche weniger nach Fetisch aussieht
-
Es gibt die Alternative söldnerrüstung welche weniger nach Fetisch aussieht
Aber trotzdem kacke.
-
Ich finde euch und eure Chars alle so hübsch, wie sie sind, egal welche Rüstung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
R2 Bande bleibt MVP.
Baronsrüstung, R3 Söldner und R2 Gardist sind dann auf einem Level
R3 Gardist, R3 Bandit und R2 alt. & R3 Schatten folgen
Alle R1 Rüstungen abseits Sumpf
Buddlerhosen und alles andere Hässliche
Am Ende Sumpf
-
die R1 Söldnerrüstung, und die R1 Bandenrüstung. Die sehen wirklich scheisse aus.
Da kann ich nicht ganz mitgehen... ich mag die R1 Söldnerrüstung mit der einzenen Schulterplatte total. Hat Buckley damals getragen und nun trägt sie Darion. Finde ich besser als die Alternative.
Ansonsten GL Söldnerrüstung absolut genial. Halt Gothic 2 schwere Söldnerrüstung.
Vielleicht noch mein wirklich persönliches Feedback zu den anderen Rüstungen:
- Garderock: nee
- Mittlere Garde: hohes Matching an Chars, aber die Halskrause da oben mochte ich schon in G1 nicht, hätte die mittlere Garde eher in der schweren Milizrüstung aus G2 gesehen. Die hat meiner Meinung nach auch im Singleplayer einfach zu wenig Relevanz, weil man sehr schnell die Ritterrüstung bekommen kann.
- Schwere Garde: der Brustschutz, sprich die Fratze ist zu hoch
- Templer: joa konnte ich nie wirklich was mitanfangen, aber dafür, dass man nur die obere Hälfte designen konnte, ist es gut gelungen
- Novizenrüstungen: same
- Magiernovizen: stimmig aber not my favorite
- Leichte Schattenkluft: ok
- Mittlere Kluft Piratenstil: I like
- Mittlere Kluft Alternative: nee hat zu viel von ner leichten
- Schattenrüstung: Uh Yeah... eine der besten Designs im Game
- Banditen: wenn dann nur die schwere, egal ob GL oder normal
- Drachentöter / Orkschlächterrüstung: Forget it
PS: wird nie passieren, aber ne Crawlerrüstung wäre halt der geilste Scheiss.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Leute, das hier ist die beste Rüstung. Wisst ihr auch warum? Na weil ich sie trage!
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Leute, das hier ist die beste Rüstung. Wisst ihr auch warum? Na weil ich sie trage!
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gallardo bist du das Ohhh Ohhh

-
Schwere und mittlere Söldner an die 1, ganz klar.
Danach kommt Bande und die Schatten, dann lange nichts und dann irgendwann der Rest!
-
Gallardo bist du das Ohhh Ohhh

In Wahrheit ist Gallardo El Chon Chon...
-
In Wahrheit ist Gallardo El Chon Chon...
Verrat kommt immer von Freunden ...
-
Bitte Bild 🤣
-
-