Bin ich der Einzige der denkt, dass es zu viele Wachen-NPC‘s gibt? Irgendwie holt mich das nicht so ab, wenn ich alle fünf Meter den harschen Blick von einer Wache zu spüren bekomme.
Ihr könnt dazu gerne ne Diskussion irgendwo anstoßen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin ich der Einzige der denkt, dass es zu viele Wachen-NPC‘s gibt? Irgendwie holt mich das nicht so ab, wenn ich alle fünf Meter den harschen Blick von einer Wache zu spüren bekomme.
Ihr könnt dazu gerne ne Diskussion irgendwo anstoßen.
Man könnte vielleicht diese /treten Ani bei den Wachen herausnehmen. Ich glaube, die ist dran schuld, dass die Wachen immer weiter nach vorne „buggen". Bin regelmäßig am Respawnen deswegen.
Das ist bei manchen Wachen bei uns ebenfalls so. Aber nicht bei allen.
Mir ist das auch schon bei dem Schatten an der AL Arena aufgefallen, der oben am Lagerfeuer steht, dass ich den schon korrigieren musste.
Und nehmt Godwin das Sackkratzen weg, der Arme hat ein Ungezieferproblem
Ich dachte immer, der freut sich schlicht uns zu sehen...
James hat ne Salbe dagegen.
Mir wurde von Guntram nahe gelegt das man ab sofort wenn man einer Gilde beigetreten ist bis zu 100% seiner Stats weiter verteachen kann.
Ist dies Aktuell oder vertue ich mich gerade?
Da es bei mir nicht der Fall ist als mittlerer Schatten.
Ansonsten ignoriert den Post
Mir wurde von Guntram nahe gelegt das man ab sofort wenn man einer Gilde beigetreten ist bis zu 100% seiner Stats weiter verteachen kann.
Ist dies Aktuell oder vertue ich mich gerade?
Da es bei mir nicht der Fall ist als mittlerer Schatten.
Ansonsten ignoriert den Post
Das sollte so sein, ja. Charaktere, die vor dem Update aber bereits einer Gilde angehörten, hat das Update irgendwie... ausgespart, soweit ich weiß. Entsprechende Charaktere sollten sich zur Korektur melden. Bei Jake fiel heute ebenfalls wieder auf, dass er das noch nicht hat korrigieren lassen.
Das sollte noch der aktuelle Stand sein.
Ein paar kleinere Änderungen:
- Lehrrang 3 für Attribute ist nun Standard und wird beim Gildenbeitritt auf 4 erhöht
Lehrrang 2 für Fertigkeiten ist nun Standard und wird beim Gildenbeitritt auf Stufe 3 erhöht. Stufe 4 erhält man beim beitritt in eine Hohegilde oder Rang 3 der Grundgilde
Alles klar bei wem muss ich mich dann so blöd gefragt melden? Bei nem Supporter?
Alles klar bei wem muss ich mich dann so blöd gefragt melden? Bei nem Supporter?
Das müsste die SL aufwärts sein.
Setze ich dir gleich, wenn ich wieder am Pc bin.
Setze ich dir gleich, wenn ich wieder am Pc bin.
Kannst du es bei Jake auch machen?
Klar, hatte ich vor =)
Beiden die Attribute auf 4 / Fertigkeiten auf 3 gesetzt.
Kann es sein das der Wanzen Spawn seit der Updates exorbitant gestiegen ist? Es ist ja nicht mehr zum aushalten, mit EINMAL waren diese Wanzen da und suchten meine Hütte heim.
Kann es sein das der Wanzen Spawn seit der Updates exorbitant gestiegen ist? Es ist ja nicht mehr zum aushalten, mit EINMAL waren diese Wanzen da und suchten meine Hütte heim.
Ich glaub die Spawnmenge von Wanzen hängt von der Jahreszeit ab
Unser Pater Godwin hat eher ein Frauenproblem.
Die Wachen haben sich aber auch schon vor dem letzten Update stückweise vorwärts bewegt. Das wird man nie ganz loswerden, da es wohl, so wie ich es verstanden habe, ein GMP Problem ist, das mit irgendeiner Version mal kam (früher standen die ja an Ort und Stelle). Auch wenn die Animationen vermutlich dazu beitragen, dass das Ganze jetzt schneller vonstatten geht.
Unser Pater Godwin hat eher ein Frauenproblem.
Die Wachen haben sich aber auch schon vor dem letzten Update stückweise vorwärts bewegt. Das wird man nie ganz loswerden, da es wohl, so wie ich es verstanden habe, ein GMP Problem ist, das mit irgendeiner Version mal kam (früher standen die ja an Ort und Stelle). Auch wenn die Animationen vermutlich dazu beitragen, dass das Ganze jetzt schneller vonstatten geht.
Möglich, ist nun aber echt extrem geworden.
Wir brauchen noch einen Waypoint für das Söldnerlager, damit die Wachen auch gezielt dahin geschickt werden können. Irgendwie bleibt keine Wache wirklich fest an dem Lager stehen.
Da der Bug mittlerweile über ein Jahr besteht, gibt es Hoffnung für einen (zeitnahen) Fix?