Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
    1. Alte Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Forum
  3. Administratives
  4. Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

[Rezept (Anpassung)] Fischbrühe aus "Fisch"

    • Sonstiges
  • Bolto
  • 24. April 2025 um 14:58
  • Bolto
    Reaktionen
    2.669
    Punkte
    4.295
    Beiträge
    462
    • 24. April 2025 um 14:58
    • #1

    Hallo zusammen,

    die Fischbrühe wurde früher aus dem Item "Fisch" hergestellt. Macht Sinn, was?
    Mit der Einführung der neuen Fische, scheint man das Rezept angepasst zu haben. Es erfordert

    1x Schleimflossler
    1x Zwergschnauzer

    Es sollte sich um ein einfaches Fischrezept handeln, was aus jedem Fisch herzustellen ist. Das Rezept heißt Fischbrühe und nicht Schleimflossler-Zwergschnauzer-Brühe. Ein einfaches Kolonierezept, was man eben mit dem herstellen kann, was man so gerade da hat.

    Über das Tauschmenü kann man sich bereits alle Fische in das "Fisch"-Item umwandeln lassen.

    Erleuchtet mich sonst ruhig, falls da eine tiefere Bedeutung hinter liegt.

    Aktuelles Rezept


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Merold/Zerax
    Reaktionen
    959
    Punkte
    1.669
    Beiträge
    695
    • 24. April 2025 um 15:27
    • #2

    Ich glaube das war einfach deswegen so weil man Varietät in den Rezepten mit Fischen haben wollte. Sehe da jetzt kein Problem, Merold selbst ist Minenkoch und das was nicht da ist, wird eben gekauft.

    Da haben am Ende die Angler auch was von.

    The Brotherhood be like: ,,Stillstand statt Fortschritt!"

  • Fabio
    Reaktionen
    545
    Punkte
    1.237
    Beiträge
    383
    • 24. April 2025 um 16:02
    • #3

    Die derzeitigen Fischgerichte sind aber für den Aufwand der betrieben werden muss erstaunlich schlecht. Da wäre Gariks vorschlag garnicht so verkehrt. Man kann die Leute kaum bezahlen ohne den Fisch zu teuer im Verkauf zu machen weil fast niemand Fischgerichte kaufen will wegen des geringen nutzens. (Außer aus Mitleid)

    SVw1O.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio (24. April 2025 um 16:55)

  • Kindred
    Gast
    • 24. April 2025 um 16:06
    • #4

    Wurden nicht sowieso mal neue Fisch- und Reisgerichte geplant?
    Wollte Ska nicht Verstärkung holen?

  • Garet
    Reaktionen
    1.406
    Punkte
    2.105
    Beiträge
    258
    • 24. April 2025 um 20:26
    • #5
    Zitat von Fabio

    Die derzeitigen Fischgerichte sind aber für den Aufwand der betrieben werden muss erstaunlich schlecht. Da wäre Gariks vorschlag garnicht so verkehrt. Man kann die Leute kaum bezahlen ohne den Fisch zu teuer im Verkauf zu machen weil fast niemand Fischgerichte kaufen will wegen des geringen nutzens. (Außer aus Mitleid)

    Es gibt schon ein paar Gerichte, die eigentlich recht annehmbar sind. Aber ja, größtenteils überwiegt der Aufwand den Nutzen der Gerichte.

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 13 / 200

Spielerrekord: 148


07:30 Uhr | Leicht bewölkt und sonnig


IDSpielername
0 Gocha
1 Lean
2 Xorth
4 Valero
5 Yael
6 Ifan
9 Drave
10 Drokar
11 Oswin
12 Aslan
13 Eryn
14 Carver
16 Kervo
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung
    1. Server -Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Spenden
  6. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen