Moin ist es nur Zufall das heute Morgen keiner aufm server ist oder haben noch andere das Problem das sich das Game einfach wieder schließt in der Sekunden in der es in Menü reinladen sollte.
Installiere mal neu mal sehn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin ist es nur Zufall das heute Morgen keiner aufm server ist oder haben noch andere das Problem das sich das Game einfach wieder schließt in der Sekunden in der es in Menü reinladen sollte.
Installiere mal neu mal sehn
Okay Neuinstallation hat nix gebracht selbes Problem
Ok wie kann ein beschissenes Game über NAcht einfach nichtmehr starten ich könnt kotzen so ne scheisse echt
Welche Einstelllungen hast auf Default gesetzt?
Ok hab Rückmeldung bekommen er weiß es leider nimmer is auch 3 Jahre her xD
Falls wem einfällt WAS dieses etwas sein könnte was er auf Default gesetzt hat damals gern schreiben. Ich geh heute Mittag dann alles durch..
Danke schonmal
Bitte kauf dir keinen neuen PC und gib den Leuten, die dir helfen können, eine Chance wach zu werden.
Wann wie wo crasht es denn? Vor der Loginzelle? In der Loginzelle? Nach dem Einloggen?
Ansonsten ist das "Warum" meistens einfach mit Windows Updates zu erklären xD
Ansonsten kannst du mal das probieren, falls noch nicht getan
Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du testweise mal folgendes probieren:
1. Antivirensystem und Windows Firewall deaktivieren und erneut probieren
2. Exploit-Schutz Einstellungen unter Windows öffnen und dort testweise mal alles deaktivieren (Irgendeine der Einstellungen hat schon einmal bei einem Benutzer einen Crash on start verursacht, kann mich aber nicht mehr an die genaue Option erinnern).
AH vielen Dank probier ich eben alles durch. Es ist exakt das selbe Problem wie damals bei Chiampa im Thread oben er läd bis ins Menü zur Schläfermaske der Ladebalken läuft durch dann schließt sich das Speil einfach ohne Fehlermeldung.
Also ist wohl definitiv das Problem von Chiampa damals nur kann ich dem Thread nicht entnehmen was da zurückgesetzt wurde auf Default.
Probiere das eben mal alles
Ja wie gedacht leider ist das großteils schon alles richtig eingestellt.
Firewalls und Antivirus aus.
Exploit Schutz nochmal ausgeschaltet komplett.
Ist in der Datenausführung eingetragen.
Nach wie vor das Problem und jetzt wo du es sagst JA gestern nacht war dieser dumme Windows aktualiseren und Runterfahren Button xD
Eine Systemwiederherstellung auf Stand gestern hat leider auch nix gebracht.
Gut, daran lag's wohl, ich weiß zwar nicht warum, die rechte waren gesetzt, aber nachdem ich's auf die default Einstellungen gepackt habe, läuft das Spiel jetzt wieder. Danke für die Hilfe.
Irgendwas damit hat es zu tun xD
Mir hats sonst bei vielen Mods noch geholfen hier die https://github.com/GothicFixTeam/GothicFix/releases
1.9er Alpha Version da zu laden und die Datei wie dort beschrieben im System Ordner zu droppen. Startet die Gothic Installation denn im SP normal?
Ja im Singleplayer läuft alles wie geschmiert
Leider hat auch die 1.9er Alpha nix geholfen
Bist du vielleicht einfach nur in einer Crashzone gelandet? Wenn du dich einloggst, soll dich einfach mal einer porten.
Ich habe mal geschaut, ob man den originalen Forumseintrag noch findet. Im Internetarchiv kann man es noch sehen. Vielleicht hilft das ja.
Ich sehe grade, das ist der falsche Thred.
Ich denke es geht um die Rechteeinstellungen einiger Dateien. Schau mal, ob die Gothic2.exe oder die Ordner dort im Verzeichnis (system, data...) eingeschränkte Rechte haben.(Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit) Dort sollte Dein Benutzer Vollzugriff haben.
Bzw setzte sie einfach mal neu. Bei Chiampa schienen sie ja auch schon so gewesen zu sein.
Aso vergiss es habs falsch gelesen.
Also jo falls das nochmal vorkommt.
Rechtskilck Gorhic2 Exe dann den oberen Pfad suchen von Ardor.(Eigenschaft /Sicherheit)
Auf Benutzer ändern und Vollzugriff häckchen rein.
Dankeschön
Bist du vielleicht einfach nur in einer Crashzone gelandet? Wenn du dich einloggst, soll dich einfach mal einer porten.
Das damalige Beliardreieck war schon geil.