Du darfst halt nicht vergessen, dass dies halt umgerechnet dann sowas wie 12 Snapper wären.. ist halt etwas schwierig zu gestalten
Checke ich ja, man muss ja auch nicht umbedingt jeden Spawn zu so einer Gruppenprügelei machen. Ich fand die bisherigen Aktionen einfach geil, wo man um 15 Uhr dann 4-5 Leute zusammengekratzt hat im ganzen Lager um den Läufer auf dem Minenweg zu legen. Es könnten ja auf dem NL Minenweg/AL Minenwald mal 2-3 Goblins stehen, die dann auch von zwei Schürfern/Buddlern umgeklatscht werden können. Bluthunde haben sogut wie keinen Loot und sind stark. Orks, auch wenn die natürlich nicht einfach überall spawnen sollten.
Und was die Dinge für größere Gruppen angeht, gibt es dann ja trotzdem die Schattenläufer, mal nen Feuerteufel, Golem ect. Oder man fügt zufallsmäßig an bereits bestehende Spawnorte mit einer gewissen Chance 2-3 Biester hinzu. Snapperpass AL zur Orkschlucht, Orkarena, NL Bergsnapperpass oder den Ostwald, um ein paar Beispiele zu nennen. Oder an Orte an denen halt sowieso nicht viel ist wie das Plateu am Austauschplatz oder über der NL Mine der Bergpass. Das sollte aber auch nicht jeden Tag passieren und erst recht nicht in Richtung MMO gehen, sondern etwas Besonderes bleiben. Im Idealfall bildet sich dadurch dann immer wieder RP aus dem Nichts.
Ist natürlich auch erstmal nur ein Wunsch von mir und keine Ahnung, ob sich das andere Spieler ebenfalls wünschen.