Bitte lasst doch einfach alles wie es ist ... ![]()
Man kann auch die "normale" Meisterani nicht dauerblocken ich habe es bei diversen Schwerfellen ausprobiert es kommen immer wieder Treffer durch.
Du hast 'ne Kämpferani, du sollst gar nicht gegen die Meisterani gewinnen![]()
(Dauerblocken sowieso verboten)
Bitte hört auch euch als Zweihandspieler mit Leuten zu vergleichen, die um einiges stärker sein SOLLTEN als ihr. Es ist klar, dass ein R2 im 1vs1 gegen einen R3 verliert. Das sollte auch so sein! Und es ist klar, dass ein R3 2h gegen einen R3 1h verliert, wenn der R3 1h auch maximum Schmuck/Pots hat.
Gleiches Spiel, wenn ein R3 2h gegen einen R4 1h kämpft. Das kann sowieso nicht gut gehen.
Wenn man von dem Fall ausgeht, dass man wirklich jemanden vor sich hat, der gleich auf ist, dann ist das ganze eigentlich total in Ordnung alles.