Die Außenringverwaltung
Bewohner des Alten Lagers hergehört!
Fortan leite ich die Geschicke im Außenring. Alles, was hier im Folgenden dargestellt wird, fällt unter meine Aufsicht. Wenn ihr euch für einen der aufgeführten Posten interessiert, wendet euch an mich. Dasselbe gilt für den Fall, dass ihr irgendwelche Fragen habt.
gez. Rasul
I. Hierarchie und Aufgabenbereiche
Außenringleitung
Wir haben die Aufsicht über alles und üben die Kontrolle aus, wenn nötig. Wir kümmern uns ebenso um die Besetzung der einzelnen Posten.
Zuständig:
Rasul
Stellvertretung:
-
Die Hauptverwaltungseinheiten und ihre Aufgabenbereiche
Infrastrukturverwaltung | Einwohnerverwaltung |
Die Hüttenverwaltung Die klassische Hüttenverwaltung. Leitung: Rasul Mieteintreiber: Rasul, Greif Hüttenmakler: Rasul | Die Neulingsverwaltung Kümmert sich um die Registrierung und die Einführung von Neulingen in den Lageralltag sowie um die Arbeitsvermittlung für Buddler. Leitung: - Angestellte: William, Gildred, Fincher |
Die Straßenverwaltung Hier werden sämtliche Reinigungsarbeiten in den Straßen und Einrichtungen des Außenrings organisiert. Leitung: Maine Vorarbeiter: - | Der Außenringherold Die Stimme des Außenrings, in der sich stets wahrheitsgemäße Schilderungen über vergangene sowie aktuelle Geschehnisse innerhalb der Kolonie finden lassen - und EURE Werbeanzeigen! Leitung: Gretchen Schreiber: Greif Gretchen Zeichner: - |
Die Bauverwaltung Hier werden sämtliche Bauvorhaben und Sanierungsarbeiten an Bauten organisiert. Leiter und Vorarbeiter werden für die jeweiligen Bauvorhaben jeweils gesondert eingesetzt. |
II. Aushänge
Der große Räumungserlass
Gildreds Bauberatung und Hüttengestaltung
Buddlerladen
III. Kundgebungen des Außenringherolds
// Hängen im Verwaltungsgebäude.
IV. Zustand des Außenrings
// Solltet ihr irgendetwas am Zustand verändert haben, dann schickt mir einfach eine PM - bei größeren Aktionen gerne auch mit ein paar Screenshots. Sollte ich irgendetwas falsch dargestellt haben, weil mir RP-Infos fehlen, dann sagt mir bitte ebenso bescheid. Ich ändere es dann dementsprechend.
Aktueller Stand vom 20.01.2026
Das Haupttorviertel | Das Marktviertel | Das Arenaviertel |
Die Straßen Der Weg zwischen Burg- und Haupttor ist wieder halbwegs eben . Die Erde der übrigen Straßen ist halbwegs eben | Die Straßen Die Straßen sind sauber. Unkraut und Büsche wurden entfernt | Die Straßen Die Straßen sind halbwegs eben. Die Straßen wurden von Unkraut befreit. |
Der Burginnenhof Der Burginnenhof ist schmutziger als je zuvor. Pflanzen wuchern in die Höhe, der von den Karren zum Tor ist uneben | Der Marktplatz Der Marktplatz ist sauber und es ist genug Feuerholz vorhanden | Die Arena Zuschauerränge sind minimal dreckig. |
Der Lagerfeuerplatz sauber. Feuerholz sollte bald wieder aufgestockt werden. | Die Außenringschmiede Die Schmiede ist wieder relativ sauber. |