Forenmoderation: Dieser Thread gilt als Sammelthread für passende Beleidigungen im RP. Sofern man also über die Standard-Beleidigungen hinaus will, um das RP zu "bereichern" kann man diese nutzen. Außerdem eigene Vorschläge darunter schreiben, unterlasst aber Diskussionen oder Kommentare. Wir schauen das unpassende Beleidigungen gleich rausgefiltert werden und gestrichen werden. Aber um Thorans Einwand nochmal aufzutun, gibt das Spiel bereits Beleidigungen vor, die so auch genutzt werden können. Wir sind hier nicht am Frankfurter Hauptbahnhof. Alles andere wird gelöscht.
Da dem NL wiederholt eine mangelhafte mittelalterliche Kommunikation vorgeworfen wird, schlage ich mal vor, dass wir hier ein Verzeichnis erstellen, welche Beleidigungen konform sein könnten um uns den Spielern mehr Sicherheit im RP zu geben. Eine kleine Erweiterung des "How to RP". Natürlich sind auch hier persönliche moderne Meinungen der SL vetoberechtigt und können jegliche Ausdrucksweisen verbieten die ihnen nicht angemessen vor kommen.
Ich möchte mit KI Vorschlägen, welche Google mir mit der Suche "Mittelalterliche Beleidigungen" vorschlug, mal beginnen:
Pfaffenpfurz
stinkender Tellerlecker
Bauerntölpel
Weinsäufer
Knilch
Lümmel
Banause
Hanswurst
Taugenichts
Tölpel
Lump
Halunke
Schuft
Rabauke
Rohling
Spinatwachtel
Flitzpiepe
Fatzke
Saukerl
Dünnbrettbohrer
Gewitterziege
Furzklemmer (diese gefällt mir besonders)
Donnerschelm
Vettel