Ich mach's kurz. Ich finde es unsinnig, dass ein Normalo kein Wolfsfleisch oder Keilerfleisch braten kann. Wäre cool, wenn das jeder könnte.
Keilerfleisch und Wolfsfleisch braten
-
- Script
-
Thoran -
20. August 2025 um 21:50
-
-
Per se kannst du das. Quasi "in Mengen" am Drehspieß. Was keinen Sinn macht🤣
-
Man kann die Fleischsorten braten, muss aber nur eine gewisse Menge von den anderen Fleischsorten zuvor gebraten haben. Ist jetzt nicht die Lösung, aber nur eine Hilfestellung für euch atm.
-
Nö, ich kann nur Scavi und Molerat am Spieß braten.
-
Man kann die Fleischsorten braten, muss aber nur eine gewisse Menge von den anderen Fleischsorten zuvor gebraten haben. Ist jetzt nicht die Lösung, aber nur eine Hilfestellung für euch atm.
Habe in den Tavernen und Kneipen die ich geleitet habe hunderte Keulen gebraten und kann es trotzdem nicht.
-
Als Koch schaltet man das frei, wenn man Koch unteacht, behält man das aber tatsächlich. Ist kein direkter Perk aber scheint wohl irgendwie mit der Menge an Rezepten oder dem "Level" an besseren Rezepten, die der Char gelernt hat zusammen zu hängen.
Hab mich auch immer aufgeregt als ich damals (weils keine Köche gab) die Templerrationen am Spieß kochte kein Wolfsfleisch nutzen konnte. Kann auch kaum aufwändiger sein als so einen ganzen Scavenger zu braten. -
Nope