Das gehört alles zu einem Masterplan. Die Scavengerherde des Alten Lagers, aufgezogen und gezüchtet von den tapferen Südtorwachen mit zu viel Freizeit.
Gebe Guni da Recht, das ist echt albern mit den Scavis. ![]()
(Diskussion) Mod und Script Update 31.08.2025
-
-
Lasst die arme Wache doch ihr Hobby, der langweilt sich sicher und füttert deshalb die
TaubenScavenger. -
Das neue HeuHeu is vielleicht doch etwas sehr groß geraten. Soll das wirklich so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Roxxars legendäres HeuHeu benötigt viel Platz aufgrund der Masse an Zutaten und der richtigen Füllmenge um sein volles Potential zu schöpfen.
Also ja.

-
Das HeuHeu muss also durch Quantitä, statt Qualitä auftrumpfen, sagst du? 😚
-
Muss net schmecke, muss wirke.
-
Die Musikstücke funktionieren ebenfalls nicht.
-
Die Musikstücke funktionieren ebenfalls nicht.
Wenn du die Soundfiles aus dem Livespacer meinst: Die klappen, aber manchmal erst wenn man wieder dahin kommt oder reloggt.
-
Die /alarena1-4 Befehle gehen wohl auch nicht. Da heißt es dann: (Server) Das darfst du nicht!
-
Wenn du die Soundfiles aus dem Livespacer meinst: Die klappen, aber manchmal erst wenn man wieder dahin kommt oder reloggt.
Nein ich meine /vengard usw. Eventleiter haben keine Berechtigung mehr das zu nutzen.

-
Ich hatte gestern ein Problem mit /droprange.
Egal welche Zahl zwischen 0 und 150 ich genommen habe, dass Command hat nicht funktioniert, als wäre die Zahl nicht korrekt.
-
/rpinfo funzt ebenfalls nicht. Er meckert dann, dass man ne Range eingeben soll via Beispiel was die ranges sind.
-
Gotha wäre es möglich die Änderungen im PvP auf dem Testserver zu testen da es keine nicht/genug Aktive Spieler gibt welche 70% im 2h haben und wir so ewig auf Feedback warten können?
Denke das wäre die beste Möglichkeit.
-
-
Gotha Ich habe gegen Dean in der kleinen Arena gekämpft, er hatte, laut ihm, noch keinen 70er Buff und hat trotzdem 2x gegen mich gewonnen von 4 Kämpfen. Gegen Haldor 70ER ANI hat Dean auch gewonnen.
Grim ist r4 mit r3 Rüstung 70 1h, Dean R3/R4 mit Hauptmannsrüstung OHNE Buff, Haldor r4 mit r4 Rüstung 70 1h.
EDIT: Dean hat seinen Kopf benutzt. Man kann nicht davon ausgehen, dass der 70er Buff die Win-Rate auf 100 % setzt, sondern man muss auch einsehen, dass man selbst zusehen sollte, wo kann ich mich hinpositionieren, schwinge ich meinen Zweihänder von links nach rechts, um ihn einfach auf Abstand zu halten, Vorne-Vorne-Links, usw.
Der Zweihandkämpfer ist ja jetzt Champion des Lagers ....
-
Im 1 vs 1 ist der Zweihänder meiner Meinung nach deutlich im Vorteil, zumindest im Kämpferani-Bereich. Einen Buff brauchen die Zweihänder nicht zwingend, aber man kann ja schauen wie sich das verhält und dann abwiegen.
-
Ich bin mal gespannt wie sich das dann mit dem Buff verhält.
Das Problem was bei der Diskussion um einen "Zu schwachen" Zweihänder immer bestand war, dass man Leute miteinander verglichen hat, die Stat-technisch weit auseinander lagen.
Ein kleines Beispiel:
Dass man als R3 mit 70 Str, 65 Zweihand 210 HP und eben dem rangtypischen Rüstungswert von 55 Nahkampfdef keine guten Schnitte gegen in meinem Fall einen R4, 80 Str, 70 Einhand, 285 HP und 65 Nahkampfdef hat, sollte denke ich mal klar sein.
In einem Vergleichskampf mit dem Einzigen der mir jetzt einfallen würde, der Stat-technisch da heranreicht, Jehkar, ging es auch unentschieden aus.
Ich würde sogar sagen, dass der Zweihänder eine deutlich höhere Lernkurve besitzt als ein Einhänder, da ist das Prinzip relativ einfach. Allerdings kann man aus dem Zweihänder auch weit mehr herausholen, wenn man ihn denn wirklich mal spieltechnisch gemeistert hat. -
in meinem Fall einen R4, 80 Str, 70 Einhand, 285 HP und 65 Nahkampfdef
mother of God…
-
Ich kann mich ansonsten auch gerne mal die Tage anbieten beim testen zu helfen, nur müsste man mit den Rüstungen schauen, dass es fair ist dafür.
Allerdings sei gesagt, dass ich bei ihm auf Str statt HP gegangen bin, was auch noch mal einen ordentlichen Unterschied machen wird, da HP im PvP mehr bringt als Str, besonders durch die Schadenshalbierung.
(Und ich bin aktuell nicht eingeübt im Kampf)in meinem Fall einen R4, 80 Str, 70 Einhand, 285 HP
Als Referenzwert Zendus: R4 Stat Cap, 89 Str, 80% 2H, 220 HP
Wäre ich auf HP gegangen, wären es 80 Str und 265 HP.
45 HP sind deutlich mehr Wert als 9 Stärke, besonders wenn man die Schadenshalbierung bedenkt.
Vielleicht kann man aber zum testen auch mit dem Schmuck etwas jonglieren dann. -
Nein ich meine /vengard usw. Eventleiter haben keine Berechtigung mehr das zu nutzen.

Bei z.B. /vengard and /whoareyou wird immer noch "du darfst das nicht" angezeigt als Eventleiter.
-