Schönen Tag, liebe Community
Zurzeit ist es so, dass wohl nur wenige Spieler den Erzbestand in der Alten-Mine sehen können.
Im RP ist es jedoch so, dass jeder, der in der Mine ein und ausgeht - SEHRWOHL die Erzkisten aufgestapelt sehen müsste.
Weshalb ich mich frage, ob es denn möglich ist, dass man den Befehl (und nur diesen Befehl) /erzbestand unabhängig von Rang und Namen für Andere freischaltbar machen kann. - Als Vorarbeiter werde ich auch ab und An von Anderen gefragt, wie viele Kisten schon wieder am Stand wohl sind. - Es ist nur eine Kleinigkeit, aber falls es ohne größeren Aufwand möglich wäre, wäre es doch eine schöne Ergänzung und (wenn auch nur eine Kleine) Bereicherung für den kleinen Mann.
Selbiges gilt übrigens für den Crawlerbefall - Warum sollte ein Buddler, welcher vielleicht sogar die Meiste Zeit seines Buddlerlebens (in manchen Fällen) In der Mine verbringt nicht abschätzen können, wie viele Crawler im Minenschacht rumkrabbeln.
Zurzeit kann man es nur grob abschätzen mit der Effektivität des Schürfens. - Wäre also schön, wenn der Befehl /befall - auch für jeden in der Mine nutzbar sein kann.