Oder dieses aggressive Umblättern vom Wassermagier.
Wassermagier können nicht lesen...
Nordic unterstützt Modding normalerweise. Also stirbt die Hoffnung zuletzt 💪🏻
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder dieses aggressive Umblättern vom Wassermagier.
Wassermagier können nicht lesen...
Nordic unterstützt Modding normalerweise. Also stirbt die Hoffnung zuletzt 💪🏻
Oder dieses aggressive Umblättern vom Wassermagier.
Du bist Wassermagier in der Barriere. Du versucht verzweifelt eine Möglichkeit zu finden die Barriere zu sprengen. Ein ganzes Lager hat sich um diese Hoffnung aufgebaut. Es lastet ein enormer Druck auf dir und dem Erfolg deines Vorhabens. Du ließt alle alten Schriften rauf und runter, übst tagtäglich mit der Magie und dem Erz. Alles damit die eine Chance die man hat, nicht im Winde verweht. Du führst zum Test ein uraltes Ritual durch, welches die Kraft des Erzes bündeln soll. Es schlägt fehl. Du wendest dich wieder an die alten Schriften und suchst fanatisch nach dem Detail, welches dir zum Erfolg verhalfen könnte. Du weist, dass du am Ende nur einen Versuch haben wirst die Barriere zu sprengen. Die freie Mine arbeitet unermüdlich für dich. Sie werden es kein zweites Mal tun. Du findest deinen Fehler einfach nicht, egal wie sehr du dich in den alten Schriften verlierst. Dann ergrift dich die Wut. Du willst das Buch vom Pult schlagen, doch so wie deine Hand einige Seiten gewaltsam umgeblätert haben, besinnst du dich mit einem Seufzen darauf, dass auch Wut dich an dieser Stelle nicht weiterbringt. Du greifst zum nächsten Buch und suchst nach verborgenem Wissen, welches dir weiterhelfen kann.
Ich wünschte es gäbe dieses aggressive Umblättern als Ani in SKO.
Ich wünschte es gäbe dieses aggressive Umblättern als Ani in SKO.
Vote for aggressives auf der Söldnerbank sitzen oder vorm Burgtor stehen Ani.
Gothic Remake | 15 tolle neue Infos veröffentlicht - YouTube
Kurz zusammengefasst:
Doppelpost weil ich weiß das andere sicherlich nicht in den Daily Lieblingssong reinschauen. Ich aber finde, dass man sich das im Zuge der Vorfreude nicht entgehen lassen darf. Kai Rosenkranz hat den ersten offiziellen Track zum Gothic 1 Remake veröffentlicht:
Auch wenn mir das Remake bisher gefällt, aber bei dem new Camp Theme fühle ich kein Gothic, sondern ein Geheimagenten Spiel oder sowas xD
Da finde ich die Version deutlich besser gelungen.
Auch wenn mir das Remake bisher gefällt, aber bei dem new Camp Theme fühle ich kein Gothic, sondern ein Geheimagenten Spiel oder sowas xD
Da finde ich die Version deutlich besser gelungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I feel you... das Orchester ist schon sehr heavy. Hat wenig von stimmungsvoller, entspanntem Lager an nem See.
I feel you... das Orchester ist schon sehr heavy. Hat wenig von stimmungsvoller, entspanntem Lager an nem See.
Mit diesen wild springenden Noten fällt mir alles ein, aber sich nicht entspannt am See sitzen. Das klingt leicht verzerrt, angespannt und verfolgt für mich.
Der Remakesong hat ja den Titel "new camp CAVE". Wenn damit also nur die Wohnhöhle gemeint ist, finde ich den recht passend. Die Wohnhöhle wird ja dominiert vom Gitter und den unterliegenden Erzhaufen in der Mitte des Kessels. Alle Hütten zeigen mit ihren Eingängen dort hin. Der Erzhaufen ist die realistischste Möglichkeit die Barriere zu überwinden und spätestens mit der Zusammentragung der Fokussteine, entsteht dort doch wirklich eine gewisse Spannung ob es nun wirklich los geht. Rein logisch und anders als im Original zu sehen, wird die Fokussuche und das allgemeine Geschehen in der Kolonie auch für die einfachen Bewohner der Wohnhöhle begreifbar sein, wodurch die Spannung nochmal auf die Spitze getrieben wird. Da passt auch dieses "Ticket" ab 1:22 sehr gut rein. Hat was von einer Uhr die Tick für Tick abläuft. Der Ausbruch könnte nun tatsächlich bald starten und alle wissen eine zweite Chance wird es nicht geben.
Für mich passt dieser Soundtrack also sehr viel besser zum fortgeschrittenen Spiel, als für den ersten Besuch, aber allgemein echt gut zur Situation.
Verglichen mit dem Original ist das schon ein gutes Upgrade und bei Musik ist die Stimmung auch wichtig. Das neue Lager ist gerade im Mid- und Lategame wichtiger, da passt eine bedrückende, bedrohliche Stimmung, die eben leicht gehetzt ist, besser, als das ruhige am Lagerfeuer oder Kneipenfeeling, was man am Anfang vom Lager mitbekommen dürfte.
So gern ich auch Orchester habe, fand ich die Version vom NL am schwächsten, zumal man bedenken muss, dass der Ausbruchsplan ja das Zentrum des Lagers ist, da empfinde ich die neue Version von Kai Rosenkranz schon deutlich passender. Also wenn ich mir das anhöre, bin ich mir sicher, dass die Musik vom Remake ziemlich gut werden dürfte und vor allem eine authentische Stimmung vermitteln wird, während man über die Karte die neuen und alten Geheimnisse erkundet, Questet und die Welt rettet.
Also ich habe mir mal das Original G1 Theme des NLs angehört und es mit dem verglichen, was Zendarius geteilt hat.
Beim Original hast du halt kein großes Orchester wie im Remaster (ab 0:43), sondern es besitzt eher ein sehr ruhigen, entspannten Klang. So ein bisschen wurde ich an die Musik von Geldern bei Nacht in G3 erinnert (immer noch mein Favorit). Da kann man ein paar Parallelen erkennen. Beim Remaster ist es allerdings sehr heavy und das "freie" Gefühl, was ja das NL gegen das AL ausmachen soll, geht etwas verloren.
Allerdings kam das AL beim Remaster ganz gut bei weg, denn mir gefällts ganz gut.
Die beiden sollte man nicht miteinander vergleichen, weil das gepostete Remaster von Kai Rosenkranz das Theme für die Wohnhöhle ist und das Remaster für das Neue Lager ausserhalb jener noch folgen wird. (hoffentlich)
Doppelpost weil ich weiß das andere sicherlich nicht in den Daily Lieblingssong reinschauen. Ich aber finde, dass man sich das im Zuge der Vorfreude nicht entgehen lassen darf. Kai Rosenkranz hat den ersten offiziellen Track zum Gothic 1 Remake veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf einem guten Heimkino System macht der Soundtrack echt einiges her. Das hat richtig Wums. Ich find den Song aber gut stimmig.
Was ich in den Interviews mal heraus gelesen hatte war, dass er die Songs extra ohne Orchester aufnahm damit es mehr nach Kolonie klingt. Ich find da hat er recht. Ein Orchester wäre für G2/G3 viel passender.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kam doch gestern schon raus, warum postet du das erst jetzt? - Kommst auch langsam ins Rentneralter wie? :risitaslaugh ![]()
Hättest dich ja selbst mal nützlich machen können!
Markon/Nizaris Gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Markon/Nizaris Gerne
Hab ich kurz nach release schon gesehen... Aber netter Versuch ![]()
Hab ich kurz nach release schon gesehen... Aber netter Versuch
Muss stark bleiben.... ich muss widerstehen...
Muss stark bleiben.... ich muss widerstehen...
Lohnt sich zu sehen. Bin tatsächlich ziemlich positiv auf das Remake gestellt - deutlich besser, als ich es zu Beginn noch war.
Einige neue Einblicke inkl. neuem Bildmaterial.