Problem mit Schreibrechten (SKO Launcher)

  • Jap, das habe ich auch paar Mal machen müssen bis das alles gefunzt hat - Order 66 ausführen, alles killen und neu aufsetzen.
    Ich hatte mal das Problem, dass ich einzelne Datenfetzen noch über hätte daher eben der CC- Cleaner
    Also kann eben nur schildern wie ich das gefixt habe und ich bin nen absoluter Pc-Kek

  • Jap, das habe ich auch paar Mal machen müssen bis das alles gefunzt hat - Order 66 ausführen, alles killen und neu aufsetzen.
    Ich hatte mal das Problem, dass ich einzelne Datenfetzen noch über hätte daher eben der CC- Cleaner
    Also kann eben nur schildern wie ich das gefixt habe und ich bin nen absoluter Pc-Kek

    Was ist order 66? Also echt sorry für die ganzen Fragen und so aber ich hab mit PCs echt nix am Hut

  • Was ist order 66? Also echt sorry für die ganzen Fragen und so aber ich hab mit PCs echt nix am Hut

    Order 666 hieße halt, Gothic 2 und alles, was man dazu installiert hat, zu löschen. Danach lädt man Gothic 2 komplett neu herunter und danach lädt man sich Spine herunter.

  • Ich bin drin. Alles hat soweit funktioniert. Die SP18Armor.VDF ist wohl im Systempack das automatisch heruntergeladen wird. Hatte das Problem nämlich nichtmehr als ich den Haken bei Systempack entfernt habe und ihn bei Systempack 1.6 reingemacht habe. Somit vielen dank an alle die so Hilfsbereit waren und es mir ermöglicht haben doch noch SKO zu spielen.

  • Den Server hab ich jetzt gefunden, jetzt hab ich das Problem mit den Schreibrechten.

    Vorab: Order 66 erfolgreich ausgeführt.


    Gothic II wurde über Steam komplett neuinstalliert. Die Libary befindet sich auf einer externen Festplatte.

    Spine wurde neu installiert, auf der gleichen, externen Festplatte.


    Bin ich im Launcher, will joinen, krieg ich das hier:


    Er kann in dem Ordner auch nichts anlegen, da"(...) /Gothic II/System" auf C:/ nicht vorhanden ist. Steam samt Libary ist auf E:/


    Jemand'n Tipp?

  • Hab das Problem auch. Ich klicke dann einfach immer weiter drauf und irgendwann nach 'nen paar mal funktioniert's. xD

  • Wenn du über Spine spielst, kann es auch helfen SKO mehrmals zu deinstallieren. So doof es auch klingt, kann das zur Problemlösung verhelfen.


    Außerdem solltest du, wie Baldric bereits schrieb, deine Gothic 2 Installation direkt auf C:/ ziehen.

    Edit: Dann auch nicht vergessen den neuen Pfad in Spine, sowie im Launcher anzugeben.