Allgemeine Offtopic Fragen.

  • Heyho zusammen,


    da ich es nicht wirklich gefunden habe, ... hab ich das Thema einfach mal aufgemacht.


    Und ich hab auch sogleich ne Frage, ... wann geht der Blöde Anfänger (Titel) weg es is etwas doof wenn man keine Aushänge anbringen kann falls man sowas im RP macht :thinking_face:

    + in den Wichtigen Forenteilen nichts kommentieren/Posten kann.

    "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

  • Ist ne Maßnahme gegen Forum Nutzer, die wichtige Threads mit Mist zumüllen und damit das Leben derer erschweren die einfach den Inhalt von Thema xy lesen wollen.


    Wenn man ein wenig Aktivität in den Bereichen zeigt, auf die man als "Anfänger" zugreifen kann und das nicht 20 Posts in Trash, Memes oder Dayly Anime Soundtrack sind, wechselt der Status mit der Zeit von alleine.

  • Wie isn das jetzt genau? Damals musste man ja einfach 5 Beiträge verfassen wobei die meisten Leute dann :'Tolle Geschichte' oder 'Echt spannend :)' unter 5 Charaktergeschichten gepackt haben.

    Gefühlt hatte ich garkeinen Neulingsblock hier im Forum, oder lag das daran das mir direkt der Banditenrang gesetzt wurde?

  • Ich habe auch fix eine Frage, so aus reiner Neugierde.
    Wir waren gestern an der alten Klosterruine, in welcher einst das große Schwarzmagierevent stattfand zum Lagertraining.
    Und da kam mir die Frage auf, was aus denen geworden ist. Also Roost, Gwenyar? und der dritte im Bunde wurden die Engine-Engine geötet ohne Wiederbelebung durch SL/SP und haben quasi ihre Charaktere verloren, oder existieren die noch?

    Habt Dank, das fiel mir gestern nur ein :winking_face:

  • So wie ich das lese denkst du es wären Charaktere die ein Spieler so hoch gespielt hat. Wenn nicht dann einfach ignorieren.


    Die Charaktere waren rein für das Event erstellt und wurden vom Serverteam ausgespielt wie einen NSC. Also die Ausspieler sind noch mit hoher Wahrscheinlichkeit aufm Server nur die Schwarzmagier sind tot.

  • Gwyar, Roost, Ryker und Aadalgar sind im rp tot, da sie im rp getötet wurden. Die Charaktere selbst sind noch vorhanden, werden aber nicht mehr genutzt. Da sie wie ungrim geschrieben hat, lediglich für mein Event waren.

    EcnT-(1)879l8jfa.gif 𝖶𝖾𝗇𝗇 𝖽𝗎 𝗂𝗆 𝖶𝖾𝗀 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗌𝗍, 𝗌𝗍𝖾𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗂𝗆 𝖶𝖾𝗀! VZWH-(1)3cj2prtu.gif

  • Muss man 5 Beiträge in die Unterforen reinscheißen, die nicht im Smalltalk sind, um posten zu dürfen? Ich hab auf viele Bilder keinen Zugriff, weil die Leute kein Imglol verwenden.

  • Neue Saublöde aber wirklich Saublöde frage, ....

    wer von euch spielt aller "Wolcen - Lords of Mayhem" und is mit der Story schon durch aber vom Lvl her zwischen 40/55?


    mfg Drake

    "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

  • :thinking_face:

    Der Moment wenn man SkO einmal ganz "Vanilla-Mäßig" installiert und es sich dann nicht mehr starten lässt, ...

    Da stelle ich mir die Frage, ... was hab ich falsch gemacht dabei, ... mir wills nich einfallen, ... D:

    "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

  • Hat bei mir Heute Nacht funktioniert. Ohne Spine eben da Spine bei mir und SkO nichz funzt.

  • Mrmm keine Ahnung naja mit Spine läuft es bei mir problemlos.

    Allerdings nur wenn ich den 4GB - Patch verwende, zu meiner erfreutheit gibt es keine Probleme bei verwendung von D3D11-Rednerer+Textruren der GRM für SKO (Ja das ist der name in spine der zugelassenen Mod)

    Ebenfalls hab ich das Systempack 1,6 aktiv.

    Bin Positiv beeindruckt und hab an sich selten irgendwelche nennenswerten probleme.

    "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

  • Ist "Kerl" eurer Meinung nach ein Trollname?

    Mich hat gestern ein Spieler mit dem Namen Vulpur des Trolls beschuldigt und ich fand das ziemlich unangemessen.

    Erst hat er auf meinen Namen hingewiesen und angemerkt, dass provokant jemanden eine Schale auf den Kopf platzieren Troll ist.

    Bin ein neuer Spieler, aber das ist doch doof.

  • Ist "Kerl" eurer Meinung nach ein Trollname?

    Mich hat gestern ein Spieler mit dem Namen Vulpur des Trolls beschuldigt und ich fand das ziemlich unangemessen.

    Erst hat er auf meinen Namen hingewiesen und angemerkt, dass provokant jemanden eine Schale auf den Kopf platzieren Troll ist.

    Bin ein neuer Spieler, aber das ist doch doof.

    "He, Kerl! Ab auf's Reisfeld!"


    Also ich finde den Namen super!

  • Kerl ist jetzt nicht grade n Name dem ich meinem Eigenen Kind geben würde :thinking_face:

    Zumal das ja mehr auf's Geschlecht bezogene ist. Da du gestern erst reingeschmissen wurdest, würde ich dir Raten, dir vielleicht einen Namen zu geben der nicht grade Kerl, Junge oder Sohn lautet :'D

    Viele Spieler sehen das nämlich als Troll

    EcnT-(1)879l8jfa.gif 𝖶𝖾𝗇𝗇 𝖽𝗎 𝗂𝗆 𝖶𝖾𝗀 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗌𝗍, 𝗌𝗍𝖾𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗂𝗆 𝖶𝖾𝗀! VZWH-(1)3cj2prtu.gif

  • Man muss Kerl schon sehr merkwürdig aussprechen, damit es sich wie ein Name anhört der auch zu einer Person gehört. Aber "Trollname" würde ich es erstmal nicht nennen.

    Das mit der Schale stellt meiner Meinung nach auch kein Problem da, aber wenn du im RP dafür die Fresse poliert bekommst würde ich mich auch nicht wundern.


    Das mit der Schale ist eigentlich auch kein Problem solange da irgendeine nachvollziehbare Motivation dahinter gibt und du mit deinem Char dann nicht springend davon rennst. Aber bei solchen Aktionen muss man dann halt auch damit rechnen, das man dafür auf die Fresse bekommt.


    Wenn das "trollen" sein soll, dann kann ja alles was einen Char behindert oder jmd. OOC sowie im RP ärgert als trolling ausgelegt werden.


    Mir ging es auch manchmal so das ich bei der Namensgebung meiner Chars irgendwas vor mich hergemurmelt habe um zu schauen wie sich das anhört. Wenn ich etwas gefunden habe, hab ich es aufgeschrieben und plötzlich ist mir aufgefallen das der Name zu 90Prozent ein deutschen Adjektiv oder Verb ist nur weil ich es vorher eher englisch ausgesprochen habe.

    Vielleicht sprichst du es in deinem Kopf ja so aus wie "Cal" der Name des Protagonisten aus Star Wars Jedi fallen Order ... alle andere Lesen das aber nun mal leider KeRl.