Keine Ahnung wohin sonst damit, aber hier:
https://www.unrealengine.com/en-US/blog/a-f…unreal-engine-5
extrem sick
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Neues Benutzerkonto erstellenKeine Ahnung wohin sonst damit, aber hier:
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extrem sick
Dann spare ich gleich dreifach.
Bei Nvidia Nutzern ist jeder "Bug" mehr als gerechtfertig und jeder Charaktertod mehr als verdient!
00:00 - 00:09
Ich, wenn ich den Diskussionsthread zu Beschwerden immer wieder sehe :^)
Hauptsächlich interne Änderungen, welche die Serverperformance verbessert haben sollte.
Sieht nicht so aus, als ob der Server es dieses Mal täte. Wäre super, wenn Gotha den Server eventuell manuell neustarten könnte
Jetzt ist es gesperrt, lol
Hab kürzlich ein Script geschrieben mit dem wir uns die Spielerkoordinaten von Accounts, welche eingeloggt sind, darstellen lassen können.
Ich habe es Testweise für kurze Zeit für alle nicht eingeloggten Accounts umgestellt
Jede Zahl ist ein Account:
Hallo Zusammen,
dies soll eigentlich keine wirkliche Diskussion sein, aber ich möchte doch kurz auf ein paar Dinge Aufmerksam machen (nein, dies hat nichts mit dem Event heute zutun, aber es ist mir in den letzten Tagen mehrfach negativ in Erscheinung getreten, weshalb ich es gerne mal ansprechen wollte).
Folgende Dinge / Tätigkeiten werden leider häufig als, mehr oder weniger, selbstverständlich angesehen (explizit auf die Administration bezogen):
Dazu kommt dann Gelegentlich sowas wie:
Ich habe jetzt nur einige Hauptpunkte aufgelistet, welche mir spontan auf die schnelle Eingefallen sind.
Und ja, viele Sachen werden aufgeschoben, auch aus Zeitgründen, aber manchmal auch einfach weil man keine Lust hat und das kann man denke ich wirklich niemanden verübeln.
Ich möchte hier jetzt keinen Dank, keine Anerkennung oder ähnliches gewinnen, aber ich möchte gerne mal klar machen, dass Insgesamt etwas mehr zutun ist, als dem ein oder anderen Spieler vielleicht bewusst ist.
Und das alles ist sicherlich vieles, aber ganz sicher nicht selbstverständlich.
(Für Fehler im obigen Text entschuldige ich mich, es ist schon spät)
Wenn Tiere durch das Mesh buggen kann das an sich auch am Weltmsh selbst liegen, ...
Sprich wenn mehrere Schichten des Weltmeshs übereinander liegen und der Spawnpunkt der Tiere irgendwie dazwischenliegt kann sowas auch passieren, ...
Allerdings hab ich vom Meshen leider keine Ahnung noch weiß ich welches Programm man dafür benötigt und meine Quellen beziehen sich auf die Aussage von jemanden der davon Ahnung hat.
Und die Aussage wird einfach dadurch entkräftigt, dass dieses Problem in jeder Spielwelt auftritt aber im Singleplayer ohne Probleme funktioniert.
Der Server startet, wie bisher auch, automatisch sobald dieser Verfügbar ist.
Ich habe mich mit dem Hoster in Verbindung gesetzt und warte auf eine Antwort.
Höchstwahrscheinlich liegt dies aber an einen Ansturm auf deren Server während der momentanen Krise.
Da haben einige Anbieter Probleme mit der bisherigen Infrakstruktur.
Ja hat doch geklappt, der Server war tot, aber das Forum lief noch ohne Probleme!
Richtig und das hier wäre von den Prioritäten noch hinter dem Holzfällerscript...
Äh, bestimmt gmp Bug!
?
Ich wünschte es wäre immer so einfach
Wir haben keine anderen weil wir diese buggenden Elemente vermeiden wollten.
Edit: Die Skalierung von Monstern sind selbstredend GMP Bugs!
Ja mit dem kleinen Scavenger erstellen würde klappen, aber dann wie Ska schon meinte, so wäre das mit den Animationen viel Aufwand.
Und im Bestfall will man ja nicht nur Junge Scavenger, sondern Snapper, Wölfe, Molerats etc.