Beiträge von Harrock

    Danke für die schnelle Antwort ^^, wollte noch was dazu schreiben was mir auch aufgefallen ist. Ich Schlage nun Automatisch nach vorn wenn ich die linke Maustaste oder STRG einmal drücke, heißt ich kann das nicht gedrückt lassen und wie gewohnt mit WASD kämpfen^^".

    Wieso nicht wie auf anderen Servern machen?

    Man bestellt sich ein Bier, man trinkt das Bier, man bekommt eine leere Flasche die man für :

    -Wasser aufüllen

    -Jemandem über den Schädel ziehen

    -Frag würdiges 23 Uhr RP betreiben

    nutzen kann. Oder wie jede ehrliche Haut einfach wieder in der Kneipe abgibt.

    Talan ist ja richtig crazy!?.. und ich dachte er wäre ein guter Kumpel für Joe. Dabei hätte er ihr wohl im nächstbesten Moment in den Rücken gestochen und sie aufgegessen! HILLE!

    Was äh nein niemals, dafür ist an Joe zu wenig dran :thinking_face:

    Ach Moment, dein Char heißt doch Harrock! Selber Typ? Oo

    Vielleicht, wer weiß schon wie wer im Leben so heißt ( Hier finsteres Lachen einfügen).

    Sicher sollte man den Schreiner Beruf auch fördern, ich frage mal so. Den Zweihandstab wo man mit dem Eichenstock und Verband erstellen kann, macht das auch ein RP Beruf oder gibt man da ala Kochlöffel einfach /hierkönnteihrewerbungstehen ein?

    Wenn ja, sollte man es zumindest anpassen in der Hinsicht : Entweder wird der dann auch von einem Schreiner hergestellt ODER der Knüppel und den Stab kann jeder Hempel herstellen.

    Sonst rennt bald jeder mit dem Stab herum weil er nur "einen Verband" kostet^^.

    Also die Idee finde ich gut, aber der Teach muss nicht sein. Ich kann auch einfach so einen Kochlöffel herstellen ohne einen Schreiner bitten zu müssen.

    Und mal ehrlich, einen Knüppel "Schnitzen" wie schwer soll das sein? Unten dünn, oben dick und fertig ist das Teil.

    Könnte man dieses Metallteil dort unten nicht einfach entfernen? also im Mesh einfach braun anmalen und gut ist? Fände es auch schöner wenn jeder Neuling mit sowas rumrennt als mit so einem schweren Ast ^^.

    Elex 2 ist halt nicht so interessant wie ein Gothic Remake ?

    Also dann spiel ich lieber Elex 2 als dieses Remake wo ich alle 5 min aus dem Spiel gerissen werde weil es meint mir ein Tutorial geben zu müssen. "Schlage den Gegner und pass auf deine Ausdauer auf" WAAAS ernsthaft? Danke Tutorial darauf wäre ich NIEEE gekommen.:thinking_face:

    Ich habe das selbe Problem wie Arkos, aber auch nur auf Sko. Ich hab es mal bei einem anderen Projekt versucht und dort konnte ich 1 Stunde lang auf dem Desktop ohne die Verbindung zu verlieren, auf Sko bin ich nur 5 min draußen und dann kommt auch direkt : Verbindung zum Server verloren.


    Spiele auch im Fenstermodus (wurde im Systempack 1.6 auch eingestellt)

    Habe sonst keine Mods. drauf

    Also ich habe mir das auch mal durchgelesen, aber was ich da raus gelesen habe war das es für Win 8 - 8.1 ist only ist mit dem Fps push?



    Zitat

    FPS-Anhebung (frames per second/Bildpunkte pro Sekunde) und verbesserte Vollbildunterstützung bei Windows 8 und 8.1