Also ich finde die Bandensitzung gut, wo man nicht mal die Augenbrauen des mittleren Banditen sieht xD
Beiträge von Markon/Nizaris
-
-
Als Nizaris Bovarr im Haupttor sah

-
Arkos macht das besser als der Typ vor ihm. Hab leider den Namen vergessen.
Solange man nicht Baron(ess) wird, weil man ein nsfw Bild gezeichnet hat, ist doch alles gut.
-

Man müsste ihm nurnoch die Rüstung nehmen

-
Hab mir ja sogar damals vor 2 Jahren oder so, sogar die Sammleredition gekauft. Mal schauen wie es wird, wenn ich mein Paket dann überhaupt noch bekomme huehue
-
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Der Gedanke ist ja der, dass man sich innerhalb der Kolonie eines der Lager anschließen muss, um überhaupt zu überleben. Wenn man also als Gildenloser ebenso hohe Stats erreichen kann, würde es denn Sinn entkräften sich überhaupt einer Gilde anzuschließen.
Buddler, Schürfer, Anhänger sind halt mehr oder weniger die Arbeitstiere. Ich fände es störend, wenn ein Buddler am Ende drei Schatten behindert schlägt, weil diese ihn in die Mine zwingen wollen. Natürlich gibt es Ausnahmen wie mein alter Gardecharakter Redan. Aber mit diesem habe ich mich auch hochgearbeitet und war im RP lange Zeit Schatten und Gardist, bis er das Lager verlassen hat.
Will man also Buddler, Schürfer bleiben ohne sich einem der Lager anzuschließen, muss man auch damit leben, eben nicht überaus trainiert zu werden oder keine Rüstung zu bekommen. Außerdem gibt es wahrscheinlich sowieso fast niemanden, der Gildenlos bleiben will. Früher oder später kommt man in die Gilde.
-
Navaras Das wird ein verpflichtender Punkt für die Grundausbildung.
Wenn du das ooc zur Pflichtlektüre machst, komme ich auch wieder in die Garde!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AL Gardistenausbildungs-game

Ich als ehemaliger Gardist fühle mich geehrt, die anderen damaligen und Barone bestimmt auch.
-
Deshalb habe ich auch nir mit Redan den Unheilsbringer geholt, die Waffe ist dermaßen hässlich, dass ich alle OOC benachteilige, die diese Waffe tragen 🙃
-
Xp ich hab bei den Kronjuwelen gern geholfen
bin euch ja leider zufällig beim Sammeln begegnet und wollte euch nicht stören. Aber es war Witzig XPHier *Fußballzitat* einfügen

-
Hatte eigentlich das hier vorgeschlagen, wollte Bovarr aber nicht
Spoiler anzeigen

-
/abwinken /tradeitem
damals mit rechten
/kill id /ban id grund dauer
-
Da ich Angst um meinen Druiden habe, habe ich eure Beiträge mal nicht gelöscht sondern nur verschoben. Aber trotzdem der Hinweis...
IM SKO Meme Thread KEINE Kommentare...Nutzt diesen Thread hier für!Juckt doch eh keinen außer dir, also lass es geschehen
-
Markon schreibt etwas auf das Schwarze Brett
Aushang

OOC: Sonntag 20 Uhr
Push: Ich will das wir alle verletzt am Boden liegen!
-
Hawk wird verwarnt
Grüße Community
Die Servermoderation hat sich zu dem Fall beraten und ist zu folgendem Entschluss gekommen :
Hawk wird für sein Troll RP Verwarnt.
Ali wird für seine Diversen Regelbrüche :
Serverregel 5.
Achtet auf Rollenspiel-gerechtes Verhalten. Dauerndes herumspringen, das Ausführen sinnloser Animationen, das Herumklettern auf Dächern, das ständige Herumrennen innerhalb der Lager, Schwimmen in Vollplattenrüstung und dererlei Aktionen zerstören die Atmosphäre und können zum Ausschluss aus dem RP führen.
Serverregel 3.
Strafkolonie-Online ist ein RP Server. Wer ohne Rücksicht auf die Regeln des RP (siehe unten) durch die Welt zieht und jeden niederschlägt, wird vom Spiel ausgeschlossen - je nach Schwere des Vergehens dauerhaft.
RP Regel 8.f
Im PvP-Kampf darf man, wenn man umgeschlagen oder im Kampf anderweitig zu Tode kommt wurde (Fallschaden oder Monster), 24 RP-Stunden nicht an einem weiterem PvP-Kampf teilnehmen. In dieser Zeit darf nur der Gang Verwundet genutzt werden .
Das Ausbleiben eines Statements, Die Inaktivität des Spielers und das Online kommen um nur mit Troll RP zu glänzen wie auch der Fakt das es sich bei ihm um einen Ehemaligen Gildenleiter handelt welcher dementsprechend ein hohen Verständnis für RP haben sollte.
Ali wird daher vom Projekt ausgeschlossen.
Grüße
Die Servermoderation.
Was alle denken

-
Markon schreibt etwas auf das Schwarze Brett
Aushang

OOC: Sonntag 20 Uhr
-
Also das stört die Immersion von Gothic, bitte unterlasst das!
-
Das ist das pre 23 Uhr Rp, jetzt wissen es alle!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besonderen Dank an Bovarr für die technische Hilfe!
Sogar mit bade RP! - Jetzt weiß ich auch mal, wie das nach 23 Uhr so abläuft. Danke Strindberg!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht mir nach seriösem R2 hohe Gilde RP aus